syde by syde RSH55ZLBG Wasserspender, wenig Wasser bis gar nicht

A
A.
User
Hallo,
habe seid 5 Jahren einen tollen Syde by syde Kühlschrank von Samsung, der seit einiger Zeit wenig oder gar kein Wasser mehr spendet.Wenn ich Wasser anzapfen möchte, dann läuft es wenige Sekunden gut und dann schnell wenig bis gar nichts mehr.
Leitung ist okay, Filter ist neu, Wassertank ist nicht vereist und ich höre das Pump Geräusch.
Irgend eine Idee?
Vielen Dank im voraus. Angelo

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe keinen Samsung Kühlschrank aber du kannst ja mal Samsung fragen.

Danke Adnan, mann sagte mir, dass man mir am Telefon nicht helfen kann und dass es sich ein Techniker anschauen soll und das wollte ich eigentlich vermeiden.
Trotzdem danke

L: @Angelo001
Hast Du hier mal die Suchfunktion benutzt?
Eigentlich ist Dein Thema hier richtig oft vertreten .

Ja, aber alle Möglichkeiten schon ausgeschlossen. Danke trotzdem

Hallo Angelo, hast du schon vielleicht eine Lösungen? Ich habe seit kurzem das gleiche Problem.
Gruß
Jacek

391781iEE929D5BC383FC1C?v=v2.jpg

Hinter dem Kühlschrank ist an der Wasserleitung ein Filter angebracht. Ausbauen, spülen, Wasseranschluss prüfen, alles zusammenbauen und dann funktioniert alles wieder.

Similar threads

D
Hallo! Habe vor 3 Tagen (21.5) einen Side by Side Kühlschrank RS64R5302M9/EG erhalten mit Wassertank ohne Wasserzuleitung...
Antworten
2
Aufrufe
462
B
D
Hallo, wir sind seit neun Jahren mit unserem Side-by-Side Kühlschrank RS7578THCSL/EF sehr zufrieden. Seit ein paar Tagen kommt kein Wasser mehr aus dem Wasserspender bei uns, Eiswürfel werden aber weiterhin produziert. Also was habe ich getan? Frischwasseranschluss überprüft - funktioniert...
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
A
Hallo, ich habe mir gerade ein Samsung Side-by-Side (RS6GA8521B1/EG) mit internem Wassertank und Wasser-/Eisspender gekauft. Alles funktioniert einwandfrei, aber das Wasser aus dem Spender kommt sehr langsam heraus. Es dauert 30 Sekunden, um ein 200-ml-Glas Wasser zu füllen. Ich denke, es ist...
Antworten
3
Aufrufe
429
G
K
Liebe Community, ich habe seit gestern abend das Problem, dass der Wasserspender an der Kühl-Gefrierkombi nicht mehr funktioniert. SprudelWasser steht auch nicht zur Verfügung. Sobald ich den Hebel für Wasser betätige, hört man zwar das übliche Geräusch der Pumpe aber es kommt einfach kein...
Antworten
5
Aufrufe
289
K
D
Meine liebe Mutter hat den Samsung Side by Side Kühlschrank vom Typ RS54HDRPBSR/EF seit ungefähr 8 Jahren in Betrieb. Im letzten Monat trat der Fehler auf, dass am Wasserspender kein Wasser mehr ausgegeben wird. Beim Betätigen des Wasserauslaufes an der Frontseite, ist auch kein Geräusch zu...
Antworten
2
Aufrufe
435
D
Zurück
Oben