Symbol Applikator bei Skype funktioniert nicht

A
A.
User
Ich habe das neue Galaxy S23 seit 5 Tagen in Gebrauch.
Leider funktioniert der Symbol Applikator bei der App Skype einfach nicht.
Die Push Up Nachrichten klappen!
Ich habe alle Einstellungen überprüft. Der Symbol Applikator ist aktiviert.
Auch Skype habe ich schon einmal neu installiert und den Cache und Daten gelöscht.
Selbst im Skype Forum konnte mir niemand helfen.
Wer hat vielleicht noch einen Tipp?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Was genau meinst du mit "Symbol Applikator"? Den orangenen Kreis mit der Anzahl der Meldungen der jeweiligen App (siehe Bild)?

Hint: Es heißt App-Symbolindikator

Du könntest noch "Wipe Cache" oder den "Galaxy App Booster" (in Samsungs "Good Guardians") ausprobieren.

Vor Jahren hatte ich einmal einen "hartnäckigen" Fall, da hat nur ein Update das Problem behoben (ich weiß jetzt aber nicht mehr, ob von der App oder vom System).
1517522i6EAB18B09A90B9C2?v=v2.jpg

Sorry meinte natürlich App-Symbolindikator.
Ich habe echt schon alles mögliche ausprobiert. Im Skype Forum sagt man, ich soll das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Aber da habe ich echt keine Lust zu. Evtl. liegt es auch daran, dass ich Skype auch ab und zu am PC nutze. Da die Push-Benachrichtigung aber klappt sehe ich nicht wirklich einen Zusammenhang.

Similar threads

H
Hallo Samsung- Community, warum funktioniert nur in Skype die Kamera?*m:1f62d.png* Zuerst sah mich der andere nicht, dann nahm ich eine Skype Version von 2021, dann wurde ich gesehen, aber ich sah die andere Person nicht, dann deinstallierte ich diese Version, und installierte eine Version von...
Antworten
3
Aufrufe
402
N
M
    Ich habe ein neues Samsung S 23 und von Anfang an hat das Pop up bei WhatsApp nicht funktioniert. Bei jeder Nachricht bekomme ich nur das WhatsApp Symbol in der Statusleiste angezeigt, kein Pop up. Ich habe alle möglichen Einstellungen schon überprüft und alles on gestellt. In den...
Antworten
7
Aufrufe
540
E
T
Hallo zusammen, zum Hintergrund: ich habe ein S21 Ultra und habe über Smart Switch ein Backup meines alten LGs eingespielt. Nun zum Problem: Sehr häufig, wenn ich eine Push-Nachricht von Whatsapp bekomme, weil mir jemand geschrieben hat, tauchen 2 WhatsApp Symbole im Sperrbildschirm auf. Das...
Antworten
31
Aufrufe
341
T
S
Hallo, ich bin neu hier, im forum wie auch allgemein bei Samsung. Komme vom iPhone 14 Pro und war auch Jahre lang iOS Nutzer, daher brauche ich hier und da mal Hilfe. Youtube hat zwar auch geholfen aber da findet man nicht alles. Ich habe vollgendes Anliegen, und zwar bekomme ich im gesperrten...
Antworten
0
Aufrufe
777
S
M
Hallo an das Forum, ich kämpfe seit dem Update auf Android 11 und One UI 3.0 mit dem Problem, dass auf dem S20+ meiner Frau immer das "Kein Netz Symbol" kommt. Wenn ein Update von Samsung kommt und das Gerät neu startet um das Update zu verarbeiten, kann ich mich nach Eingabe der SIM-PIN und...
Antworten
16
Aufrufe
265
T
Zurück
Oben