Symbol in der linken unteren Ecke

T
T.
User
Hallo habe seit heute ein Symbol im Fernsehbild und habe keine Ahnung wie das passiert ist.
1414580iE91C2901D7EBFAA5?v=v2.jpg

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Lass Bixby Vision mal nach ähnlichen Bildern suchen. Vielleicht findest du darüber einen Hinweis.

Hallo Judgeandy, Bixby hatte nichts gefunden. Konnte das Problem lösen, hatte die Ausschalttaste auf der Fernbedienung länger gedrückt damit der Fernseher sich aus und wieder einschaltet und danach war es verschwunden.

Similar threads

I
Hallo Ich habe in meinem Fernseher ein Symbol im linken unteren Bildbereich wenn ich normal Fern schaue. Es ist ein kleines Rechteck mit einem Kreis drin, in dem Kreis ist eine Wellenlinie. Ich finde das Symbol stören und finde auch nichts wie ich’s beseitigen kann. Kann mir jemand helfen...
Antworten
2
Aufrufe
139
S
D
Hallo. Seit einiger Zeit erscheint ein Voicemail-Symbol in der oberen linken Ecke des Bildschirms. Auch wenn ich keine Nachrichten in meinem Posteingang habe, möchte er nicht verschwinden. So beheben Sie dieses ProblemHallo. Seit einiger Zeit erscheint ein Voicemail-Symbol in der oberen linken...
Antworten
2
Aufrufe
289
D
F
Hallo liebe Community. Ich habe ein Problem mit dem Samsung UE55JU6550U. Nach dem einschalten. Zeigt das Gerät normal die Bootsequenz „SmartTV“ an und danach hab ich ein schwarzen Bildschirm. Rechts die Null und Symbol (für Ich glaube Senderliste) wird angezeigt und oben links in der Ecke ist...
Antworten
1
Aufrufe
184
J
N
Hallo  Ich habe seit einigen Tagen das S24 ultra. Jetzt habe ich das Problem dass die Google Spracheingabe bei der Samsung Tastatur in dem unteren linken Rand verschwunden ist. Ich hatte vorher das S22 ultra da war das Icon dafür in der oberen Statusleiste über den Zahlen. Hat jemand von euch...
Antworten
2
Aufrufe
145
N
F
Sobald ich die Statusleiste herunter ziehe wird mir links vom Symbol für die Lautstärke Einstellung ein komisches Symbol angezeigt wo ich keine Ahnung hab woher das kommt und was es bedeutet. Kann mir da wer weiterhelfen?  8598416
Antworten
8
Aufrufe
293
F
Zurück
Oben