Symbol nach anrufen

C
C.
User
523284i1FCC95C93137483F?v=v2.jpg

 habe dieses Symbol auf dem Display nach anrufen, was könnte das sein?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
ich kenne das Zeichen nur von der Tastatur (da findest Du dieses Symbol), wenn z.B. eine neue Nachricht erstellt wird und dazu der Ziel-Person ein Sticker bzw. Smarte Inhalte der Nachricht zugefügt werden kann. Vielleicht hat dies die Anrufende Person gemacht - frage doch mal nach. Lässt sich das Symbol anklicken?

Similar threads

N
Hallo, Ich kann auf meinem Samsung galaxy Note8 anrufe mit der grünen taste annehmen jedoch kann ich dann nicht sprechen und nur auflegen, anschliessend werden die Anrufe im Anrufprotokol mit so einem blauen symbol angezeigt. 1554531
Antworten
3
Aufrufe
308
J
B
Hallo ich habe ein Problem mit dem Samsunga52 das Gerät zeigt mir Nachrichten und verpasste anrufe nicht auf dem sperrbildschirm an sondern nur kleine App Symbole wie kann ich das ändere?? 3517317
Antworten
3
Aufrufe
242
J
M
Hilfe, nach dem Update zeigt es mir neue Mitteilungen mit einem runden Symbol oben links auf dem Display an. Ich muss es dann in den extra zu entfernen verschieben damit die Mitteilungen wieder verschwindet. Das ist echt nervig wenn ich mit dem s8 grad anders beschäftigt bin und mich die...
Antworten
1
Aufrufe
235
J
O
Ohrhöhrer und Mikrofon funktioniert überhaupt nicht mehr auch wenn ich spracheingabe antippen keinerlei Reaktion und auch bei anruf ich kann nix hören und ich werde auchnicht gehört und aber wenn ich beim anruf das Lautsprecher Symbol einschalten und dann funktioniert das Mikrofon und der...
Antworten
2
Aufrufe
188
X
W
Hallo, seit einiger Zeit werden ankommende Anrufe immer gleich per BT an die Uhr weitergeleitet. Sprich ich muss jedesmal den Anruf annehmen, dann das BT Symbol ausschalten und kann dann mit dem Handy telefonieren. Wie kann ich das Verhalten wieder so einstellen das Anrufe ohne weitere...
Antworten
7
Aufrufe
188
D
Zurück
Oben