Symbol Spracheingabe

V
V.
User
Hallo zusammen,

Ich hoffe dass hier alle viel Spaß mit dem S24 habt. Das Zeichen der Spracheingabe, es war immer oben jetzt ist es nach unten links gewandert. Weiss jemand wie man es wieder in die Leiste nach oben bekommt?

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Das geht leider garnicht mal gut, versuch mal Themepark zu installieren und es darüber umzustellen, sonst versuch es vielleicht in den Einstellungen.

Ich habe das bei meinem S20 FE leider nicht so gut hinbekommen wenn nichts hilft lade dir Facemoji Keyboard herunter, damit wird es bestimmt gehen.

Liebe grüße.

Similar threads

N
    Hallo  Ich habe seit einigen Tagen das S24 ultra. Jetzt habe ich das Problem dass die Google Spracheingabe bei der Samsung Tastatur in dem unteren linken Rand verschwunden ist. Ich hatte vorher das S22 ultra da war das Icon dafür in der oberen Statusleiste über den Zahlen. Hat jemand von euch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    159
    N
    K
    Hallo zusammen ich hätte eine Frage finde die Spracheingabe von Samsung sehr sehr schlecht daher würde ich gern die Google Spracheingabe als Standard aktivieren allerdings habe ich keinen Plan wo und wie ich das machen kann wenn ich auf das Mikrofon klicke kommt immer die Samsung Spracheingabe...
    Antworten
    30
    Aufrufe
    577
    T
    W
    Hallo Zusammen, Ich habe einen neuen Samsung S21 und möchte über den Spracheingabe schreiben. Wenn ich auf Mic in der Tastatur drücke, kommt eine Meldung, dass ich die Samung-Spracheingabe aktivieren soll. Das habe ich getan. Leider ohne Erfolg. Hat jemand ein Tipp für mich. Danke im Voraus...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    500
    J
    P
    Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Wochen ein Samsung Tablet S 5e. Seitdem schreibe ich sehr viel über die Google Spracheingabe. Ich war sehr erstaunt, wie gut die Spracheingabe anfangs funktioniert hat. Jetzt seit ein oder zwei Tagen ist das komplett anders. Die Google Spracheingabe erkennt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    226
    B
    A
    Hallo, als sehr glücklicher Samsung nutzer will ich sagen, dass ich jedes Patch darauf warte, dass die Tastatur und Spracheingabe Verhältnisse sich verbessern. Ich bin leider jedes mal enttäuscht. Ich hoffe, dass es sich in kürzester Zeit verbessert. Viele Grüße 1641290
    Antworten
    3
    Aufrufe
    165
    B
    Zurück
    Oben