Symbol verschwindet nicht

V
v.
User
wer kann mir helfen? Dieses Symbol am linken Bildschirmrand verschwindet nicht.
397962iC017F6DF4AE3599D?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo! Sieht aus wie eine Smart Fernsteuerung, Trenne mal das Smartphone vom Wlan.

Similar threads

W
Hallo, bei unserem ue40ju6050 verschwindet der cursor-Pfeil im Webbrowser nach wenigen Sekunden, Surfen ist nicht mehr möglich. Wer kann helfen?
Antworten
2
Aufrufe
3K
W
T
Hallo, neuerdings verschwindet das Datennetzsymbol aus der Statusbar nicht, wenn ich WLAN aktiviere. Nur wenn ich in den Flugzeugmodus gehe, dann WLAN aktiviere, ist es weg. Kann man einen Chache leeren oder Sonstiges machen, damit das Symbol wieder verschwindet...
Antworten
4
Aufrufe
169
J
H
Ich habe USB Stick eingesteckt im TV. Da es immer eingesteckt ist, habe ich in Smarthub Menü eingetragen, damit ich es nicht immer im Menü unter "Quellen" suchen muss. Nach dem ich das Gerät ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe, verschwindet Stick immer aus dem Menü und ich muss immer...
Antworten
1
Aufrufe
182
J
B
Habe seit kurzem diese Streifen am linken Bildschirmrand. Bei jeder Quelle. Modell: UE40MU6179 Wer kann helfen? 832237
Antworten
2
Aufrufe
274
A
I
Hallo Ich habe in meinem Fernseher ein Symbol im linken unteren Bildbereich wenn ich normal Fern schaue. Es ist ein kleines Rechteck mit einem Kreis drin, in dem Kreis ist eine Wellenlinie. Ich finde das Symbol stören und finde auch nichts wie ich’s beseitigen kann. Kann mir jemand helfen...
Antworten
2
Aufrufe
148
S
Zurück
Oben