Symbolbild fehlt

D
D.
User
200713i176176EEED85B616?v=v2.jpg

Guten Tag
Unten rechts fehlt das farbige Sympolbild. Plötzlich war es verschwunden und ist mit SD Beschriftet. Wie kann ich dieses wieder anzeigen? Besten Dank für die Unterstützung

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    L: @Donnerjoe
    Das war auf Deiner SD Karte drauf.
    Wo ist Deine SD Karte?
    Würde es erneut runterladen Play Store.
    Weißt Du zufällig welche es wäre?
    Dann könnte man das Feld entfernen und neu installieren.
    Manchmal dauert es bissle bis es installiert wäre.

Oft genügt es, das "defekte" Icon in den Papierkorb (oben) zu schieben und es im App-Drawer (unten mittig die Seite hochziehen) zu suchen und neu zu Platzieren.
    Lässt sich die schadhaft dargestellte App denn starten?
    Wie L: @ErdbeerSchrippe richtig schreibt, sind das oft Phänomene von Apps, die auf der langsameren SD-Karte liegen.

Similar threads

O
    Hallo Ich habe ein Problem mit dem Sortieren der Sender auf meinem QE65Q60RATXZG. Ich komme in die Senderliste und kann diese auf markieren, jedoch fehlt unten der Button für das ändern der Nummerierung. Buttons sind da, aber nicht beschriftet und man kann sie auch nicht anklicken. Nutze Signal...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    213
    M
    S
    Hallo, plötzlich sind Fotos von 10 Tage n verschwunden. Sie sind auch nicht im Papierkorb. Hat jemand eine Idee? Ich suchere auch bei Google aber selbst da sind sie weg. Wo könnte das Problem liegen bzw gibt es eine Chance diese wieder herzustellen? Danke!! 1361006
    Antworten
    7
    Aufrufe
    223
    S
    K
    Guten Tag, seit ein Paar Tagen fehlt leider der ProgrammGuide. Beim Drücken auf CH rutscht das Bild nach unten rechts, aber es ist alles schwarz. Die runde Taste reagiert garnicht, also dass dann unten eine leiste erscheint. Auch nichts wenn man nach rechts drückt. Ich schaue über HD+ und...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    257
    K
    L
    Hi, seit kurzem fehlt mir in der runtergezogenen Benachrichtigungsleiste (Bin nicht sicher, ob die so heißt) die Anzeige von SmartThings. Bisher war es immer so, dass sobald ein Bluetoothgerät eingeschaltet war, mit dem mein Handy oft verbunden ist, wurde in der Benachrichtigungsleiste...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    182
    D
    P
    Hi, Hilfe!! Seit drei Tagen sind plötzlich alle Bilder aus dem Camera Ordner verschwunden, die nicht bereits in andere Ordner kopiert wurden. Es sind nur noch die Fotos aus dem letzten 3 Tagen da. = Riesiger Datenverlust. Speicherort ist der interne Speicher, eine Cloud ist nicht in...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    252
    P
    Zurück
    Oben