Symbole bei Anrufe

H
H.
User
Hallo zusammen, immer wenn ich einen Anruf tätigen, erscheint unten rechts im Bildschirm verschiedene Symbole...Countdown, kontake etc. Warum und wie bekomme ich dad weg? Lieben Dank *m:1f600.png*

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Unten rechts hat man meistens so Bedienhilfen.
Einstellungen.
Suche mal Assistentenmenü.
Ist dieses aktiviert?

Hey, mein Assistentenmenü ist nicht aktiv.
Hast du noch eine Idee?

Habe so etwas auch noch nie gesehen.

Gehe mal.
Einstellungen.
Apps.
Drei Punkte oben rechts.
Voreinstellung zurücksetzen.

Vielleicht ist es dann fort.
Du musst danach erneut Deine Einstellungen gestatten,wie zum Beispiel Öffnen einer PDF mit welchem Programm .

Oh super, hat tatsächlich geklappt. Vielen Dank dafür

Moin,
Klasse das es geklappt hat, Dankeschön für Deine Rückmeldung.
Viel Glück weiterhin.

Similar threads

M
Hallo, hat jemand eine Idee? Kann keine Anrufe tätigen, mal funktioniert es dann wieder nicht. Ich habe folgendes versucht: eine 2. Simkarte benutzt, verschiedene Funktionen deaktiviert und aktiviert. Es funktioniert nur wenn ich das Smartphone herunterfahre und wieder neu starte ,dann kann ich...
Antworten
18
Aufrufe
197
D
H
Sansung A52s 5G Hallo ihr lieben, Ich habe seit kurzem festgestellt, dass ich keine Video-Anrufe mehr starten bzw enpfangen kann. Bei mir erscheint zwar das "Duo-Kamera" Symbol, jedoch kann ich keine Video Anrufe starten.Davor hatte ich dieses Problem nicht. Für eure Ratschläge wäre ich euch...
Antworten
8
Aufrufe
235
D
A
Hallo liebe Community,Kann mir jemand sagen, was das Symbol unter der Uhrzeit zu bedeuten hat ?Es erscheint immer dann, wenn ich mein Galaxy A 72 neu starten muss, ohne das gewollt zu haben.Vielen Dank !aturis Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3823611
Antworten
2
Aufrufe
257
C
N
Guten Morgen zusammen  Ich habe seit gestern das Samsung A54. Bin super zufrieden und Happy*m:1f60d.png* Nur ein Problem habe ich wie bekomme beim sperrbildschirm die Symbole als komplette Benachrichtigung sehe wer geschrieben hat.wenm ich das handy an tippe sehe nur die Symbole. Ich finde das...
Antworten
8
Aufrufe
213
E
A
Moin zusammen, nach meinem letzten Beitrag bzgl. der Kaufempfehlung besitze ich nun das A54 5G. Ich habe mir dazu das originale Smart View Wallet Case EF-ZA546 geholt. Bei meinem A52s 5G hatte ich ebenfalls die Smart View Hülle, diese hatte den oberen Rand "transparent". Die neue Hülle hat...
Antworten
2
Aufrufe
286
A
Zurück
Oben