Symbole die vom galaxy store heruntergeladen wurden deinstallieren

Y
Y.
User
Hallo an alle Ich hab vor kurzem eine Darstellungsart für die Apps heruntergeladen aus dem galaxy store soweit sogut nur wie bekomm ich wieder die Standart Darstellung wieder also so wie die Apps normal aussehen. Also im Moment sind die schwarz aber wie bekomm ich das weg so dass es wie vorher war ??
960112i1FCBF7863B27C4E5?v=v2.jpg

960113i6CA3FA8ABBCEA140?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Kurzes Update
Ich habs geschafft keine Ahnung wie aber ich habs geschafft :great:

Um die normalen Symbole zu bekommen, geh in den themes-store > unten rechts auf Menü > meine Daten > Symbole > Standart > anwenden
So weisst du es fürs nächstes Mal ;)

Similar threads

H
Hallo allerseits, zugegeben, der Titel mag ein wenig verwirrend erscheinen, deshalb werde ich das Problem mal besser erläutern. Seit ein paar Tagen, wird mir im Galaxy Store ständig ein Update für eine App angezeigt, die ich im Google Play Store runtergeladen habe. Wenn ich versuche, die App im...
Antworten
4
Aufrufe
288
C
R
Immer wenn ich versuche den Galaxy Store zu starten bekomme ich die Nachricht: " Galaxy Store kann nicht göffnet werden." Grund ist, dass ich e nicht erlaube das Galaxy S>tore auf meine Kontakte zugreift. Ich sehe keinen Grund warum Galaxy Store etwas in meinen Kontakten zu suchen hat. Wie kann...
Antworten
19
Aufrufe
292
E
M
Hallo,  Ich habe ein Problem mit dem Galaxy Store. Dieser stürzt beim anklicken der Datenschutzhinweise regelmäßig ab. Ich kann keine Apps mehr aktualisieren. Mein Mann/Frau ist hier ja auch sehr aktiv, nur kann er/sie mir im Moment nicht helfen. Deswegen frage ich euch nach einer Lösung...
Antworten
7
Aufrufe
164
A
S
Servus zusammen, habe heute meine Watch bekommen. Habe auf meinem Smartphone (Google Pixel 3a) Google wear und Co installiert. Über mein Smartphone habe ich auch Spotify auf der Watch installiert. Soweit alles gut. WLAN habe ich über Passwort eintippen selbst verbunden. Und nun zu den Problemen...
Antworten
5
Aufrufe
191
A
M
Hallo, ich habe heute meine S3 Classic mit dem neuen Huawei P20 Pro verbunden. Soweit so problemlos, nach dem zurücksetzen der Uhr ließen sich die beiden Geräte problemlos koppeln, aber ich kann den Galaxy App Store nicht installieren. Wenn ich in der Gear App auf dem Phone auf Samsung Galaxy...
Antworten
81
Aufrufe
1K
D
Zurück
Oben