Symbole Entfernen

N
N.
User
Hallo,
Kann man die auf dem Scrennshot zu erkennenden Symbole für die Bildschirme entfernen ?
Vielen Dank

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
das Haus nicht da die dein Homescreen zeigt, die 2 Striche kannst du entfernen indem du Samsung free wie im Screenshot deaktivierst
true?v=v2.jpg

Similar threads

E
Hallo alle, Habe ein unbekanntes Symbol auf dem Bildschirm. Sieht aus wie eine Pipette. Kann aber nichts damit anfangen. Lässt sich nur hin und her schieben. Ist überall im Weg. Meine Frage: was ist das und was kann man damit tun? Kann man das entfernen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
10
Aufrufe
207
J
A
Hi,Ich habe die Textur meiner Symbole geändert. Nun gefällt mir die Textur nicht mehr. Wie kann ich diese Textur wieder entfernen, um wieder bei der Anfangstextur zu landen. Weiß jemand, wie man das machen kann? 3441666
Antworten
4
Aufrufe
235
W
J
Weiß jemand wo ich die einstellung finde, wie sich die Benutzerdefinierte Symbole nach dem auswählen vom Symbol wieder ausblendet. Ich kann mich nicht mehr erinnern wo die Einstellung ist. Vielleicht kann mir jemand helfen? 8431293
Antworten
5
Aufrufe
328
B
B
Hallo habe bei meinem s10 Plus Licht eingebrannt Symbole. Kann man diese irgendwie entfernen oder muss ich das so lassen ? 4260110
Antworten
5
Aufrufe
178
L
F
Sobald ich die Statusleiste herunter ziehe wird mir links vom Symbol für die Lautstärke Einstellung ein komisches Symbol angezeigt wo ich keine Ahnung hab woher das kommt und was es bedeutet. Kann mir da wer weiterhelfen?  8598416
Antworten
8
Aufrufe
304
F
Zurück
Oben