Symbole im Display

G
G.
User
Mir ist aufgefallen das Ich in meinem Display über dem Home-Button und dem Menü-Button Symbole habe, über dem Menü-Button ist ein kleines Haus mit der Unterschrift Home, und über dem Home-Button ist ein Viereck mit einem Plus drin.Mich würde sehr Interessieren was das zu bedeuten hat.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, danke im Voraus

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das Haus bedeutet dass dies deine Hauptseite ist. Mache mal e
Screenshot bitte. Ich glaube aber fast das du nur eine Seite eingerichtet hast

Ja genau, das Haus bedeutet, es ist Deine Startseite.
Zum Beispiel hast Du drei Seiten zum wischen.
Jetzt kann man, eine Seite als Startseite auswählen.
Dazu tippt man oben auf das Haus.
Nehme mal eine Seite, ziehe mit den Fingern von außen nach innen.
Jetzt hast Du mehrere Seiten, man kann welche hinzufügen oder löschen.
Oben hast Du das Haus.
Wische nach links und tippe auf das Haus oben, dann wäre es Deine Hauptseite
Diese Hauptseite öffnet sich dann immer.

Du meinst es ist konstant da? So wie es klingt ist es bei deinem Bildschirm dann eingebrannt.
Wenn du den Dark Modus deaktiviert hast und Google mit weißen Hintergrund geöffnet ist, siehst du es dann auch?

Und schon wieder was neues entdeckt.
Das Haussymbol ist mir vorher noch nie bewusst aufgefallen.
:great:

Similar threads

D
Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit, wenn ich auf Apps bin mit einem weißen Bereich unterhalb vom Display oder auch im allgemeinen Menü, dass man links in dem Bereich ein kleines Haus sieht (wie ein home Button) und in der Mitte ein umrahmtes + Ich hab leider keinen thread gefunden, wo jemand das...
Antworten
1
Aufrufe
210
E
R
Hallo Ihr lieben.... Eines vorweg ich war bevor mir damals das S8 zugelegt habe Jahrelanger Apple nutzer^^ Beim Iphone war es so, dass wenn es zb eine neue SMS gab, dass sich das Display eingeschaltet hat und ich sofort lesen konnte um was es geht. Bei meinem S8 bekomme es irgendwie nur hin das...
Antworten
19
Aufrufe
202
E
S
Guten Tag!  Bitte sagen Sie mir, was diese Symbole bedeuten.  Vielen Dank im Voraus. 8759455
Antworten
11
Aufrufe
129
I
H
Hallo! Wenn ich die Home Taste betätige erscheinen am unteren Bildrand neben dem ICON für Ambiente Mode einige Bilder (oder sind es LINKS) wie NETFLIX oder zDF-Mediathek u.s.w. Diese Symbole benötige ich nicht ! Kann man die irgendwie löschen ? Danke im Voraus für einen Tipp ...
Antworten
6
Aufrufe
250
D
S
Guten Abend! mir ist heute mein Galaxy S6 von ca 130cm Höhe runtergefallen. Dabei landete es mit dem Display auf dem Boden. Da es eine Folie drauf hatte, gibt es nicht allzu viele/auffällige Risse. Jedoch ist der Bildschirm seitdem schwarz geblieben und wird auch nicht beleuchtet oder...
Antworten
4
Aufrufe
156
J
Zurück
Oben