Symbole

A
a.
User
Hi,Ich habe die Textur meiner Symbole geändert. Nun gefällt mir die Textur nicht mehr. Wie kann ich diese Textur wieder entfernen, um wieder bei der Anfangstextur zu landen.
Weiß jemand, wie man das machen kann?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Zeige mal ein Screenshot damit man weiß was du meinst.
    Du kannst über Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen die ersten 3 Punkte zurücksetzen ohne Datenverlust außer das WLAN Passwort

Vielen vielen Dank, es hat geklappt. Schöne Restwoche euch noch *:smiling-face:

Similar threads

A
    Hallo ich wollte fragen ob irgendjemand weiß wie ich meine keyboard emojis umstelle also das aussehen ich meine luckt mal Whatsapp Andere apps Das sind irgendwie so zwei emoji texturen zusammen ?! Ich hab früher eine emoji tastatur benutzt jetzt benutze ich Gboard aber diese komische texture...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    254
    Sami
    A
    Hallo liebe Community, ich möchte mein weißes Samsung Clear View Cover für das Samsung S20FE reinigen, bin mir aber nicht sicher, welche Methode die richtige wäre, ohne Schäden oder noch mehr Verunreinigungen anzurichten, da es ja mit einer bestimmten Antibakteriellen Beschichtung ist. Daher...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    279
    A
    C
    Hallo Liebe Community! Ich finde den Game Tuner ja ganz gut, nur leider gibt es Ihn nicht für Android 9 *1f62a.png*. Könnte Samsung den Game Tuner für Android 9/10/Kommende Android Systeme freigeben. Im Play Store gehts nicht mehr *1f62a.png*. Oder können die Funktionen vom Game Tuner für den...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    180
    C
    K
    NabendIch möchte gerne meine Symbole ändern, wo ich das einstelle weiß ich. Aber vielleicht hat jemand ein Favorit in Punkto Symbole :cool: 3808563
    Antworten
    7
    Aufrufe
    164
    G
    N
    Hallo Community, ich habe ein kleines technisches Problem. Wenn ich im spielemodus auf meinem neuen Q90R (65) via ps4 pro zocke, habe ich manchmal n bestimmten stellen grüne schlieren bei bewegungen. Bsp. Ego-shooter. Speziell an stellen wie Rahmen (Türen oder bettgeställe). Also Teile der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    175
    N
    Zurück
    Oben