Symbolik Watch 5 Pro

C
C.
User
Hallo Community,
Wisst ihr ob man diese beiden Symbole auf der Uhranzeige ausblenden kann?:
1313593i2D502199B9845C03?v=v2.jpg

Also quasi das Flugmodus und das "Handy nicht gekoppelt" Symbol ausblenden

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
dies sind symbole von System und die kann man meines Wissens Leider nicht aus stellen

Das ging bei den alten Uhren mit TizenOS. Seit WearOS und der Galaxy Watch4 kriegt man diese Symbole nicht mehr weg es sei denn du deaktivierst den Flugmodus und sorgst so für eine Verbindung zum Handy

Wenn es Nicht zu Sehen wäre würde man Nicht Wissen warum es Nicht Funktioniert.( Finde den Fehler ohne diesen Hinweis)

Also auch wenn die Symbole bei nicht gekoppeltem Handy nicht da wären würde ich genau wissen, dass es nicht gekoppelt ist.. Ich sehe doch das entweder gekoppelte oder eben nicht gekoppelte Bluetooth Symbol in meiner Benachrichtigungsleiste?!

Das Trifft aber Nicht auf Alle Zu !
Es würde ja reichen das man die Symbole Sehen kann , wenn man die Leiste runter Wischt .
Mal eine Nachricht an Samsung mailen da hier nur User sind

du kannst sie verschwinden lassen indem du das Handy mit der Watch verbindest und den Flugmodus aus machst, wie du auf dem Foto erkennen kannst.
1313796i281FED7AAFEA7FF4?v=v2.jpg

War das hier auf eine der Antworten bezogen oder auf die Themenfrage ob man diese Ausblenden kann?

Similar threads

M
ICON wenn keine Bluetoothverbindung Hallo, hat jemand eine Idee um was für ein Symbol es sich handelt und wie man dieses Symbol ausblenden kann. Symbol erscheint immer, wenn keine Bluetoothverbindung besteht bzw. Bluetooth deaktiviert ist auf der Uhr. Galaxy Watch 4 Gruß Michael 3894631
Antworten
19
Aufrufe
201
C
C
Hallo zusammen, ich besitze eine Watch Active 2 und möchte mit dieser meinen Musikplayer auf dem Handy steuern. Das funktioniert über die Musik-App auf der Uhr und auch über das Symbol in der Schnellstartleiste oben ganz gut. Problem: Auf dem Zifferblatt wird bei laufender Musik unten kein Icon...
Antworten
6
Aufrufe
172
H
U
Guten Morgen zusammen... Ich habe zu Weihnachten eine Galaxy Watch 5 bekommen. Dort wird ja ein App Bildschirm angezeigt. Kann ich die Apps so einstellen, das dort nur bestimmte Apps angezeigt werden, ohne dass ich die anderen deinstallieren muss ? Am Smartphone kann man ja auch Apps ausblenden...
Antworten
7
Aufrufe
274
U
P
Hallo, ich habe seit gestern Abend meine neue Galaxy Watch 5 Pro. Einrichtung hat ganz gut geklappt. Allerdings hab ich noch ein Problem damit und komme auf keine Lösung: Ich verwende als Smartphone ein OnePlus 9 Pro. Meine Kalender App am Smartphone ist der Google Kalender. (mit verschiedenen...
Antworten
3
Aufrufe
214
N
M
Hi ich bin auf der Suche nach einem Ziffernblatt wo eine Wetter und Höhenangabe mit enthalten ist.. Galaxy Watch 5 Pro Hatte vorher die GT2 und dieses Ziffernblatt https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-watch-gt-2.3600/hilfe-zu-symbol-auf-digital-light-blue-wat... weiß 8097110
Antworten
0
Aufrufe
297
M
Zurück
Oben