Symbolindikator verschwindet beim löschen der Benachrichtigung aus dem Benachrichtigungsfeld

O
O.
User
Galaxy A20e / Android 10
Wenn ich eine Benachrichtigung aus dem Benachrichtigungsfeld lösche verschwindet auch die Zahl am App Icon. Ich bin der Meinung, das es bei meinem alten Handy ( Android 6 ) nicht der Fall war. Kann man das irgendwo einstellen, das die Zahl bestehen bleibt?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Guten Morgen L: @Ollibaer69
ist jetzt wohl so, und nicht einstellbar.
Siehe dazu in der Members-App > Hilfe holen > Zu den FAQ > Display > Warum wird der App-Symbolhinweis manchmal ....
"...... Wenn Sie die Benachrichtigung für verpasste Anrufe, Nachrichten, Kalender usw. löschen, wird auch der Hinweis auf dem App-Symbol ausgeblendet"
salagou

Similar threads

S
Hallo liebe Samsung Community! Ich habe vor, mir das Samsung Galaxy A71 zu kaufen, habe aber ein Problem. Mit meinem alten Samsung Galaxy A3 2017, gab es immer wieder Probleme mit der Benutzeroberfläche von Android 8 Oreo. Immer wenn ich Benachrichtigungen bekomme, lösche ich diese aus Reflex...
Antworten
9
Aufrufe
214
H
S
Hallo Zusammen, ist es Möglich beim Galaxy A52s die Benachrichtigung der App-Symbolindikator so einzustellen, dass diese Dauerhaft angezeigt werden? Momentan verschwindet der Indikator, sobald die ich Benachrichtigungen aus der Statusleiste lösche. 4347348
Antworten
1
Aufrufe
213
L
M
Hallo Zusammen,besteht die Möglichkeit, dass der App-Symbolindikator bei der jeweiligen App (z.B. WhatsApp, E-Mail oder andere) stehen bleibt, auch wenn ich die zugehörige Benachrichtigung im Benachrichtigungsfeld (bewusst oder auch mal unbewusst ;) ) "weg wische"? Hab dazu nichts gefunden und...
Antworten
39
Aufrufe
779
M
D
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit dem neuen "Feature" bei der Samsung Experience 9.0, das sich "Benachrichtigungs-Synchronisation" nennt. Schalte ich das in den Benachrichtigungs-Einstellungen ein, zeigen meine Apps die Anzahl der ungelesenen Nachrichten nur noch an, wenn es eine...
Antworten
3
Aufrufe
202
S
P
Hallo, die Benachrichtigung von Threema verschwindet nach 10 Minutem vom AOD meines Galaxy S8. Die Benachrichtigung wird von Threema erfogreich an Android übergeben, erscheint auch auf dem AlwaysOnDisplay, wird auch von Threema nicht zurückgezogen (auf anderen Geräten bleibt die Benachrichtigung...
Antworten
4
Aufrufe
162
J
Zurück
Oben