Symbolleiste Notes App - Mehr als 3 schnellwechsel Farben

F
F.
User
Hi zusammen,

gibt es in der Samsung Notes App die möglichkeit die Farbpunkte für die Stifte mit meinen Hauptfarben von 3 auf 4 oder 5 zu erhöhen?

Kenne das von Kommilitonen am Ipad mit Goodnotes. Habe das bei mir bisher noch nicht gefunden.

1644187iF73049188D598364?v=v2.png

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

D
Ich hab da mal eine Frage bezüglich der Farbe bronze! Ich bin schon seit der ersten Note Serie großer Fan und Anhänger bis auf das Note 4 und 5 hab ich alle gehabt und war immer sehr zufrieden. Bis vll auf das Note 8 das zwar mega gut ist aber nach nicht mal 2 Jahren der AKKU extrem nachgelassen...
Antworten
7
Aufrufe
217
D
H
Hallo liebe Community, Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S6 lite ( Android 11 und Softwareversion P615XXS4CUG5/P615OXM4CUG5/P615XXS4CUG5) mit der Samsung Notes Version 4.5.00.58 Ich würde gerne in der App auf meine One Drive Dateien zugreifen und so z.B. PDFs bearbeiten, allerdings hat die Cloud...
Antworten
1
Aufrufe
253
E
F
Hallo, kurz eine Frage: Ich benutze seit längerem Samsung Notes auf meinem Windows Surface, habe es mit Winget runtergeladen und hat auch für gut ein Jahr immer gut funktioniert. Jetzt war ich ein paar Wochen nicht mehr in der App und als ich sie öffnen wollte stand da plötzlich "Diese App...
Antworten
2
Aufrufe
582
W
P
Hallo! Ich habe nun gute 5 Monate ein Samsung Galaxy Note 8. Seit dem habe ich Probleme mit der Benachrichtigung der Gmail app bei Eingang einer neuen E-Mail? Mal werde ich benachrichtigt und dann wieder nicht? Inzwischen habe ich mehrere Gmail updates über den Play Store bekommen und auch...
Antworten
29
Aufrufe
370
P
S
Liebe Community, ich hab ein riesen Problem. Ich habe ganz viele wichtige Notizen in der Samsung Notes app auf meinem Huawei P30 Pro gespeichert und seit gestern lässt sich die App nicht mehr öffnen. Wollte schauen ob es für die App eine Aktualisierung gibt aber leider find ich die App weder...
Antworten
9
Aufrufe
278
S
Zurück
Oben