Symbolrate ändern

A
A.
User
Hallo Leute seit mir bitte behilflich ich habe einen Smartv Serie 8 und möchte über türkisfarbenen 42e show Türk holen nur bei der symbolrate wenn ich auf benutzerdefiniere kommen nur die symbolraten raus die da schon sind ich kann zb 4790 noch eingeben

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @Alev44,
    ich kann leider noch nicht so ganz folgen, was du wissen möchtest. Zunächst einmal wäre die genaue Modellbezeichnung deines TVs wichtig. Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du einen bestimmten Sender empfangen?

So wie das lese möchte es die Symbolrate ändern, etwas was leider nicht geht.
    Man kann manuell eine andere Frequenz eingeben, aber die vorgegebenen Symbolraten kann man nicht ändern.
    Habe auch dies Problem bei Astra 2G, benötige für CNN HD die Sybolrate 23000, kann diese aber aufgrund der fest vorgegebenen Symbolraten leider nicht einstellen.

Similar threads

A
    Model: UE58MU6199U Type No.: UE58MU6199 Hallo kann mir jemand behilflich sein. Ich möchte mein TV mit drahtloser Netzwerkverbindung verbinden funktioniert aber nicht. Habe auch schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und auch nach neue Updates geschaut, auch mit dem Fernbedienung auf...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    425
    A
    C
    Hallo, ich bin von Österreich nach Deutschland umgezogen und habe einen Samsung Q8F Da wir in Deutschland Waipu TV nutzen und diese App nicht auf dem Fernseher installiert ist, möchte ich die Länderkennung ändern. Habe bereits beim Anmelden Deutschland eingegeben. Aber bei den Wetterdaten werden...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    243
    S
    M
    Hallo Leute, ich habe mir 2013 ein Laptop der Serie 3, Modell NP355V5C-SOCDE mit Windows 8 gekauft. Und irgendwann das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Vor ca. 2 Wochen "fror" mein Bildschirm plötzlich ein und zeigte mir plötzlich nur noch das Aptio Setup Utility-Menü an, aus dem ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    147
    S
    F
    Hallo Leute, habe seit Kurzem einen Flatscreen MU6179. Tolle Sache! Ich bin erst am Kennenlernen der Smartfunktionen. Die Netzwerkverbindung ist eingerichtet. Ich kenne von anderen WEB-fähigen Geräten die Möglichkeit, per Eingabe der IP im Browser, in ein Konfigurationsmenü zu kommen. Damit kann...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    179
    F
    P
    Hallo zusammen, langsam bin ich leider etwas hilflos und möchte euch gerne um Rat bitten. Folgender Sachverhalt: Ich habe einen Samsung Q70 TV und die dementsprechende Q70r Soundbar dabei. Seit ich die Xbox Series X besitze habe ich etwas Probleme damit bzw. finde ich keine Lösung das alles so...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    277
    P
    Zurück
    Oben