Synchronisation der Galerie funktioniert nur in eine Richtung

R
R.
User
Nachdem ich mein neues J4+ aktiviert habe, wird die Galerie auf dem Handy nicht mehr synchronisiert. Neue Bilder auf dem Handy sind auf dem Tablet sofort sichtbar.... aber nicht umgekehrt !?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hier muss auf dem Tab einmal gepfüft werden, welche Ordner unter "hochzuladenden Alben" aktiviert worden sind.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @RobertF,
bist du in dieser Sache schon weitergekommen? Konnte dir L: @PcDoc1 helfen?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hier muss auf dem Tab einmal gepfüft werden, welche Ordner unter "hochzuladenden Alben" aktiviert worden sind.

Hallo L: @RobertF,
bist du in dieser Sache schon weitergekommen? Konnte dir L: @PcDoc1 helfen?

Similar threads

P
Liebe Community, mit Begeisterung hab ich ein S21 - alles Top. Die Synchronisation der Fotos auf OneDrive funktioniert zwar, aber nur wenn ich manuell synchronisiere (Jetzt synchronisieren) . Beim S10 funktionierte das sofort nach der Aufnahme eines Fotos. Ich habe keine Fehlermeldungen, ich...
Antworten
2
Aufrufe
172
N
S
Hallo zusammen Meine Bilder (seit Dezember 2018) werden nicht mehr synchronisiert. Habe schon alles versucht, sogar das Konto gelöscht, aber ich kriege es nicht hin. Es steht immer, Daten konnten nicht synchronisiert werden. Alles andere (ausser Galerie) wird normal synchronisiert. Vielleicht...
Antworten
12
Aufrufe
223
A
V
Hallo, meine Cloud scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Vor etwa zwei Wochen erschien erstmals eine Meldung, in der Art: Du hast einen neuen Ordner in der Galerie erstellt, um ihn zu synchronisieren, gehe zu den Einstellungen. Ich hatte aber keinen neuen Ordner erstellt - und habe die...
Antworten
4
Aufrufe
329
A
X
Hallo zusammen, ich wollte mir einrichten, dass Samsung Galerie mit Google Fotos Synchronisiert, aber es wird nur MS OneDrive angeboten? Wenn ich mit meinem S23+ Bilder mache, dann laden sie aufs Gerät und dann in die Galerie, aber leider nicht nach Google Fotos. War das immer schon so, oder was...
Antworten
9
Aufrufe
253
X
L
Hallo Samsung Team. Ich habe folgendes Problem: seitdem ich mein Smartphone gewechselt habe, kriege ich meine Galerie-Fotos nicht mehr synchronisiert. In Einstellungen schon alles eingeschaltet und aktiviert. Doch immer wenn ich manuel die Fotos synchronisiere, habe die Fehlermeldung: Daten...
Antworten
4
Aufrufe
193
J
Zurück
Oben