Synchronisation Gallery mit OneDrive funktioniert nicht (mehr)

M
M.
User
Ich habe echt alles versucht: Einstellungen gecheckt, Aktualisierung/Synchronisation über über WLan und /oder mobiles Netzwerk versucht, Caches von OneDrive geleert, Onedrive aktualisiert (Deinstallierung hat nicht funktioniert), und ich bekomme immer diese Fehlermeldung:
Eine Synchronisation ist bei einer Verbindung mit einem Mobile Hotspot nicht möglich / Die Synchronisation war nicht möglich, da Du mit einem Mobile Hotspot verbunden warst.
Es ist auch kein Daten-Limit eingestellt.
Kann mir jemand bitte helfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Moin
Hier läuft alles.
Habe von dieser App die Beta Version.
Schau mal im Play Store, ob Du noch an dieser Beta teilnehmen kannst. Sollte dort etwas unten stehen.
 
Schau mal in den Einstellungen der Galerie App nach, ob du die Synchronisation auch über Mobile Daten freigegeben hast.
 

Similar threads

A
Hallo, seit mir angeboten wurde die Samsung Cloud durch OneDrive zu ersetzen, erfolgt keine automatische Synchronisation der Gallery App mehr. Ich hatte bisher meine Synchronistion mit OneDrive bereits laufen lassen (automatischer Kamera Upload etc.), aber diese Option habe ich nun nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
215
D
M
Hallo, nach sehr langer Zeit habe ich wieder ein Samsung Smartphone (Galaxy S20+) und bin echt zufrieden damit. Allerdings habe ich das ganze Wochenende vergebens damit verbracht die OneDrive Gallery Sync einzurichten. Der Einrichtung läuft ganz normal durch, bekomme sogar die Meldung...
Antworten
12
Aufrufe
444
R
B
Hallo in die Runde, ich habe seit Vorgestern das Problem, dass ich keine (IMAP) E-Mails mehr mit der Samsung-App bzw. mit Aqua-Mail von meinen Konten abrufen kann. Sobald ich mein S8 neustarte, werden die E-Mails einmal geladen und ich kann Einstellungen vornehmen. Nach einer kurzen Zeit...
Antworten
1
Aufrufe
214
A
U
Hallo, Aufeinmal stand bei meinem Smartphone: Bixby wurde von Ihrem Samsung-Account zurückgezogen.Melden Sie sich erneut an um Bixby zu nutzen.Und wenn ich Bixby öffne steht das da:Verbindung konnte nicht hergestellt werden Es ist ein Problem mit Ihrem WLAN aufgetreten. Versuchen Sie, eine...
Antworten
10
Aufrufe
383
U
M
Hi Leute. Ich habe das Problem das seit ein paar Tagen Samsung Mail nicht synchronisiert. Nicht automatisch und auch nicht manuell. Es betrifft nicht nur ein Konto sondern das App allgemein. Siehe Bild. In den Einstellungen ist die Synchronisation eingestellt. Ich habe sie bereits deaktiviert...
Antworten
21
Aufrufe
830
B
Zurück
Oben