Synchronisation Ordnerstruktur Samsung Gallerie

C
c.
User
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf meinem Smartphone (S20) die Ordner anpassen, also z.B. Fotos aus einem Ordner in den anderen verschieben. Das funktioniert auch auf dem Handy, aber auf meinem Tablet (Tab S8) sehe ich die veränderten Ordner nicht. Aber die Synchronisation funktioniert auf jedenfall, da neue Bilder in dem Kamera Ordner auch direkt auf dem Tablet zu sehen sind. Kennt einer eine Lösung für das Problem? Danke schon mal im Voraus!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ja, es sind alle Ordner ausgewählt, die möglich sind. Jedoch werden mir nicht alle Ordner angezeigt

Similar threads

R
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine Fotos, die ich mit meinem S20FE gemacht habe über Onedrive synchronisieren, so dass ich sie auch auf meinem Tablet (Tab S6 lite) und meinem Fernseher (qn91b) sehen kann. Die Synchronisation funktioniert aber nicht. Wer weiß Rat? 7761899
Antworten
14
Aufrufe
269
R
U
Hallo Community,  ich musste meinen OneDrive Windows Ordner aus Platzgründen von Laufwerk C:\ nach D:\ verschieben. Das hat nach Microsoft Anweisung auch geklappt. Ich habe dann etwas im OneDrive Ordner aufgeräumt und  irgend etwas hat mein S20 übel genommen, denn es synchronisiert neuen Fotos...
Antworten
3
Aufrufe
337
U
J
Hallo zusammen, ich habe zurzeit ein Problem mit der Synchronisation von Samsung Notes mit der Cloud. Ich benutze Samsung Notes schon mehr als 1 Jahr für das Studium. Seit mehr als einer Woche, lassen sich die Notizen vom Tablet (Tab s7 Fe) nicht mehr vom Handy (s9+) aus abrufen, da die...
Antworten
6
Aufrufe
343
J
V
Hallo, meine Cloud scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Vor etwa zwei Wochen erschien erstmals eine Meldung, in der Art: Du hast einen neuen Ordner in der Galerie erstellt, um ihn zu synchronisieren, gehe zu den Einstellungen. Ich hatte aber keinen neuen Ordner erstellt - und habe die...
Antworten
4
Aufrufe
350
A
M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
268
E
Zurück
Oben