Synchronisieren

K
K.
User
Eine Frage .Habe Galaxy S9 : Warum fällt immer wieder die Kalender Synchronisation mit meinen anderen Galaxy aus ? Liegt am Systhem oder an Google ?

L: @KaiUwe
Das ist wohl ein typisches Problem bei S 9.
Schau mal dort, unter Kalender.
Hier wären immer noch ungeklärte Fälle offen.
Heute passt alles und morgen ist schon wieder alles verstellt.
Habe wirklich schon viel gelesen, eine perfekte Antwort war wirklich nur kurzfristig bis zum nächsten Update.

Similar threads

M
Hey ich wollte dringend fragen (wie) kann ich den Kalender* von meinem S5 (der seit Tagen nicht richtig hochfährt), ohne dass er an ist, auf mein s9+ synchronisieren? Auf dem s5 benutze ich "s planner", beim s9+ ist "kalender" installiert, ist das dieselbe kalender-app? *ich bin mir nicht...
Antworten
8
Aufrufe
190
G
M
Guten Tag Ich arbeite mit einem Windows-Rechner (Win 10) und Office365. Ich führe zwei Exchange-Konten, welche ich gerne mit der Google Kalender-App und/oder mit der Samsung Kalender-App abgleichen möchte. Beide Apps erzeugen denselben Fehler beim Synchronisieren. Mein Hauptkalender wird als...
Antworten
20
Aufrufe
551
J
K
Hi @All, folgende Konfig. S9 mit neuesten Update sowie neues S5e Tablet (...und ein weiteres) sollen die Termine im Kalender synchronisieren. Dazu habe ich ein Google und ein Samsung Konto angelegt. Leider funktioniert das automatische Synchronisieren nicht. Ich finde nichts zum Einstellen der...
Antworten
6
Aufrufe
195
L
P
Wie kann mit Samsung Kalender (Google-Konto) mit Microsoft Kalender (Outlook) auch mit Google-Konto Synchronisieren? 8751654
Antworten
6
Aufrufe
211
W
B
Hallo Community, ich nutze CalDAV-Sync um meine GMX-Kalender zu synchronisieren. Das funktioniert soweit auch alles super. Zur Terminverwaltung nutze ich die Samsung Kalender-App. Allerdings kann ich keinen Standardkalender auswählen, so dass ich immer den Kalender "Geburtstage" angezeigt...
Antworten
8
Aufrufe
234
S
Zurück
Oben