Synchronisierung FB Geburtstage mit SPlanner

S
s.
User
Hallo, ich habe gestern das Update auf Android 6.01 durchgeführt. Es läuft soweit alle gut, nur die Geburtstage/Veranstaltungen aus Facebook lassen sich nicht mehr synchronisieren. Ich kann die Termine zwar in meinen Google-Kalender integrieren, aber sie werden trotzdem nicht auf das Handy übertragen. Gibt es dazu einen Hinweis? Danke und Gruß Claudia
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
UPDATE
Mittlerweile stellt fb links zur Verfügung die im kalender gespeichert werden können. Somit wird wieder alles synchronisiert.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Claudia *1f40c.png*,
da geht es dir wie vielen anderen auch. Facebook stellt den Kontaktdaten-Export für Smartphones mit aktueller Android-Firmware nicht mehr zur Verfügung. Daher ist es derzeit nicht möglich, die Kontakte des Facebook-Kontos mit der “S Planner“-App zu synchronisieren. Auch Profilbilder sowie Geburtstags- und Veranstaltungstermine können nicht mehr direkt aus Facebook übernommen werden.
Ich hoffe, du bist aber soweit mit der neuen Firmware zufrieden. Welches Smartphone verwendest du denn?

UPDATE
Mittlerweile stellt fb links zur Verfügung die im kalender gespeichert werden können. Somit wird wieder alles synchronisiert.

Hallo L: @BinaS7,
ich markiere deinen Thread mal als gelöst.
Viele Grüße

Similar threads

T
Hallo liebe Community, leider konnte mir der technische Support der Hotline nicht helfen ^^ Vielleicht hat ja hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht... Und zwar habe ich auf meinem "alten" Samsung Galaxy A2 (2015) - SM-A300FU mit Android 4.4.4 Kitkat - im S Planer mein Facebook Konto...
Antworten
2
Aufrufe
168
T
M
Nach dem update auf Android 9 Pie erscheinen in den Kontakten (Exchange Sync) anstelle der individuellen Geburtstage bei allen Kontakten der 18.Nov.2018 als Geburtstag. Im Kalender werden Geburtstage richtig angezeigt! Was läuft hier schief; kann jemand helfen? Dankeschön...
Antworten
10
Aufrufe
175
M
M
Gute morgen, seit ich Google Contacts installiert habe, werden im Kalender nur noch Geburtstage von Kontakten angezeigt, die ich vor installieren der Google App hinzugefügt habe, obwohl die neuen Geburtstage in den Samsung Kontakten eingestellt und wurden/werden und dort sichtbar sind. Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
272
B
D
Hey Leute, seit heute besitze ich nun auch die Watch 3 und bin direkt auf ein Problem gestoßen was ich selber trotz Recherche nicht lösen kann. Ich nutze beruflich und privat den Googlekalender und dort sind logischerweise alle meine Termine, Feiertage, Geburtstage etc pp vermerkt. Soweit so...
Antworten
3
Aufrufe
182
D
M
Guten Tag Ich arbeite mit einem Windows-Rechner (Win 10) und Office365. Ich führe zwei Exchange-Konten, welche ich gerne mit der Google Kalender-App und/oder mit der Samsung Kalender-App abgleichen möchte. Beide Apps erzeugen denselben Fehler beim Synchronisieren. Mein Hauptkalender wird als...
Antworten
20
Aufrufe
551
J
Zurück
Oben