T
T.
User
Bei meinen Googlekontoeinstellungen (gmail, kalender, Kontakte, Chrome...) setzt nach längerem Standby die Sychronisierung aus, obwohl Kontosynchronisierung aktiv, Energiesparen und Akku optimieren deaktiviert ist. Manche letzte Synchronisierungen liegen teilweise 1..2 Tage zurück. Auf einem parallel laufenden Smartphone (Android 5.01) oder Windowscomputer funktioniert dies einwandfrei. Selbst im Online-Modus wird teilweise nicht synchronisiert, z.B.: wenn ich eine Mail lösche und parallel auf einem anderen Handy / Computer den Gmail-Eingang überprüfe, bleibt die Mail bestehen. Ich muss also manuell synchronisieren.
Gmail-Daten habe ich gelöscht, Smartphone neu gestartet, keine Änderung. Synchronisieren deaktiviert und wieder aktiviert, keine Änderung.
Die Samsung eMailApp scheint hier stabilieren zu laufen. Hat sich allerdings nach der aktivierten "Spitzenzeit" auch nicht aktualisiert (dies werde ich aber noch genauer beobachten).
--> wer hat hierzu eine Lösung
Gmail-Daten habe ich gelöscht, Smartphone neu gestartet, keine Änderung. Synchronisieren deaktiviert und wieder aktiviert, keine Änderung.
Die Samsung eMailApp scheint hier stabilieren zu laufen. Hat sich allerdings nach der aktivierten "Spitzenzeit" auch nicht aktualisiert (dies werde ich aber noch genauer beobachten).
--> wer hat hierzu eine Lösung