M
M.
User
Ich besitze ein A 8 (2018) und möchte den Kalender und die Kontakte (Google will und habe ich nicht) auf meinem Laptop mit Outlook 2010 unter Windows 10 zu synchronisieren. Das Problem: Im Hintergrund lädt SmartSwitch den Ordner bzw. die App Outlook 2016, die ich derzeit jedoch nicht benutze. Wie bringe ich SmartSwitch dazu den Kalender des von mir benutzten Outlook 2010 zu laden?
Ich kann mich daran erinnern dass ich früher ein Profil angeben musste, dies wird mir derzeit jedoch nicht angeboten.
Im Hintergrund versucht SmartSwitch auf die App 2016 zuzugreifen und findet dort kein Profil, klar weil in dieser nichts angelegt wurde. Ich breche dann den Vorgang ab. Es muss doch eine Möglichkeit geben im Programm zu hinterlegen oder anzugeben auf welches Outlook er zugreifen muss.
Die Anbindung von Smart Switch zur Sicherung anderer Teile funktioniert!
Ich kann mich daran erinnern dass ich früher ein Profil angeben musste, dies wird mir derzeit jedoch nicht angeboten.
Im Hintergrund versucht SmartSwitch auf die App 2016 zuzugreifen und findet dort kein Profil, klar weil in dieser nichts angelegt wurde. Ich breche dann den Vorgang ab. Es muss doch eine Möglichkeit geben im Programm zu hinterlegen oder anzugeben auf welches Outlook er zugreifen muss.
Die Anbindung von Smart Switch zur Sicherung anderer Teile funktioniert!