T
T.
User
Ich habe seit einigen Wochen die Galaxy Watch 46mm LTE in Verbindung mit einem S10.
Am Anfang war zumindest die Remote-Verbindung stabil, aber eine Synchronisierung meiner Fitness-Daten über Mobilfunk oder WLAN mit Samsung Health auf dem S10 funktioniert nicht. Nach 1 Woche bekam ich auch keine Remote-Verbindung mehr hergestellt. Mehrmaliges zurücksetzen der Watch brachte keine Erfolg. Nach Rücksprache mit dem Samsung Support, sollte ich mein S10 zurücksetzen und wenn das nicht funktioniert die Watch reparieren lassen. Das Zurücksetzen des S10 hat nichts gebracht, also ging die Watch zur Reparatur.
Seit gestern habe ich die Watch wieder und die Remote-Verbindung läuft bisher stabil. Nur leider die Synchronisierung meiner Fitness-Daten über Mobilfunk oder WLAN mit Samsung Health auf dem S10 funktioniert weiterhin nicht.
Ist es überhaupt möglich, die Fitness-Daten über Mobilfunknetz oder WLAN mit Samsung Health zu synchronisieren?
Am Anfang war zumindest die Remote-Verbindung stabil, aber eine Synchronisierung meiner Fitness-Daten über Mobilfunk oder WLAN mit Samsung Health auf dem S10 funktioniert nicht. Nach 1 Woche bekam ich auch keine Remote-Verbindung mehr hergestellt. Mehrmaliges zurücksetzen der Watch brachte keine Erfolg. Nach Rücksprache mit dem Samsung Support, sollte ich mein S10 zurücksetzen und wenn das nicht funktioniert die Watch reparieren lassen. Das Zurücksetzen des S10 hat nichts gebracht, also ging die Watch zur Reparatur.
Seit gestern habe ich die Watch wieder und die Remote-Verbindung läuft bisher stabil. Nur leider die Synchronisierung meiner Fitness-Daten über Mobilfunk oder WLAN mit Samsung Health auf dem S10 funktioniert weiterhin nicht.
Ist es überhaupt möglich, die Fitness-Daten über Mobilfunknetz oder WLAN mit Samsung Health zu synchronisieren?