System Update galaxy s8

T
T.
User
Ich kann mein Handy nicht mehr aktualisieren also das System Update und wenn ich es versuche kommt immer wieder das dass Gerät verändert wurde wie bekomme ich das jz wieder weg und mein System auf den neusten Stand

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Tomasbrusak,
Smartphones, die gerootet oder geflasht wurden, können nicht mehr geupdatet werden. Versuch mal über Smart Switch die Original-Firmware an einem PC oder Mac zu initialisieren.
 

Similar threads

M
Hallo, könnt ihr mir sagen, ob es noch ein System update für das Samsung Galaxy Grand Prime (SM-G531F) geben wird?! 506576
Antworten
2
Aufrufe
219
S
G
Ich habe system update 1904 erhalten und installiert nun bekomme ich bei streaming oft internet abbrüche was ich vorher nicht hatte und hab wlan router alles gelöscht und neu eingerichtet und während streaming bricht verbindung ab also kommt meldung nicht mit internet verbunden Habe alles auf...
Antworten
1
Aufrufe
153
L
E
Ich bekomme diese Meldung "Einige Apps und Prozesse überladen das System, ihr Gerät muss neugestartet werden" bei meinem S8. Ich habe das System mal etwas überwacht und fand heraus das dadurch die CPU dauerhaft mit maximaler Leistung läuft obwohl das nicht nötig ist, dadurch überhitzt...
Antworten
3
Aufrufe
422
S
H
Seit dem neusten System Update beim Galaxy S7 (28.Juli.2019) funktioniert das GPS nicht mehr. Neustart, bzw. Neu-Installation der Apps (TomTom, Google Maps) hat leider nicht geholfen... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1210729
Antworten
4
Aufrufe
350
J
N
Hallo, ich bekommen seit ein paar Tagen ein Mal täglich folgende Nachricht. "Einige Apps oder Prozesse überladen das System (CPU). Ihr Gerät muss neugestartet werden." Weiß jemand, ob es sowas wie einen Taskmanager gibt, wo man sehen kann welche Prozesse das System überladen?Vielen Dank im...
Antworten
5
Aufrufe
303
B
Zurück
Oben