System Update Sm-G531F

M
_.
User
Hallo, könnt ihr mir sagen, ob es noch ein System update für das Samsung Galaxy Grand Prime (SM-G531F) geben wird?!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo _Max_,
das offizielle Statement von Samsung zu deiner Frage lautet so:
"Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen."
Viele Grüße

Hallo, also ich würde mal behaupten, das Prime bekommt kein Update mehr, dafür ist es einfach zu alt. Gruß

Similar threads

B
hallo, ich habe ein Samsung Grand Prime und wollte wissen, ob jemand Erfahrungen, mit der Kompatibilität, von128GB Karten hat ? Es heißt es könnte funktionieren ! Vielen lieben Dank 610116
Antworten
1
Aufrufe
166
J
Sphynix
Hallo alle zusammen ! 8o Und zwar vielleicht kann mir jemand Helfen Ich habe ein Samsung Galaxy S6 SM-G920F wo das Display Kaputt gegangen ist Ein bekannter von mir hat ein Samsung Samsung Galaxy S6 Edge SM-G925F wo bei ihm das Mainboard kaputt ist Jetzt ist meine frage, passt mein Mainboard...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
Y
Hallo, bei der Herstellung einer WLAN-Verbindung erfolgt ein reboot des Geräts (Samsung Galaxy S6, SM-G920F). Sofern das WLAN nicht abgeschaltet wird, wird dies stetig wiederholt. Durch das Zurücksetzten der Netzwerkeinstellungen konnten keine Änderungen erzielt werden. Das System läuft...
Antworten
4
Aufrufe
237
T
L
Hallo Forum ! Alter Zausel hat Probleme und vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte mein Galaxy Grand Prime was noch ganz funktioniert "beiseite legen" und mein neues Galaxy A21s nutzen. Jedoch funktioniert das WLAN damit nur teilweise und ich weiß nicht woran es liegt. WLAN ist...
Antworten
18
Aufrufe
196
L
N
Auf meinem Galaxy S5 (SM-G900F) habe ich nach einem Jahr immer noch Android 5 laufen. Dabei gibt es die Version 6 für das S5 schon seit einem Jahr. Nun habe ich festgestellt, dass die bei meinem Phone installierte Firmware für die United Arabian Emirates (UAE) ist. Bei Nachfrage verwies der...
Antworten
2
Aufrufe
192
N
Zurück
Oben