System verbraucht 92GB von 128GB

J
j.
User
Hab gestern Android 13 heruntergeladen und auf einmal sehe ich heute sowas. Ist das Normal?
1417500iB273BA3F339A3441?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Drück mal bei Apps auf das "i". Da musst du eine Berechtigung erteilen, dann ändert sich das mit den 92GB auch.

Similar threads

T
Ich finde es eine Frechheit, wieso bei meinem s22 Ultra mit 128gb Variante über 40gb das System Speicher verbraucht. Kann mir jemand sagen wieso das so ist? Hatte vor paar Tagen noch extra geguckt da waren nur knapp 20gb weg. Software Update auf one ui 5 und Android 13 ist schon seid 6 Tagen...
Antworten
16
Aufrufe
263
S
A
Hallo, ich hab gerade auf meinem alten Handy gesehen (Android 9), dass System Apps/Prozesse wie Bildschirm, Android System, etc. beim Akkuverbrauch angezeigt werden. Meine Frage ist nun ob man solche System Apps/Prozesse auch bei Android 12 hinzufügen bzw. dann sehen kann wie viel das und das...
Antworten
4
Aufrufe
310
N
R
Hallo zusammen,ich wollte fragen ob jemand weiß, warum Geräte mit insgesamt mehr Speicher auch automatisch mehr System Speicher verbraucht haben. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ein S10+ mit 128GB weniger Speicher unter der Kategorie System verbraucht hat, als ein S10+ mit 512GB. Kennt jemand...
Antworten
8
Aufrufe
208
J
N
Guten Abend, Ich wollte fragen wann das Android 13 Update für das S21 Ultra kommt 5497054
Antworten
34
Aufrufe
446
B
M
Ich habe vor kurzem das Basismodell des S22 mit dem 128gb Speicher bekommen. Nach nicht einmal einer Woche habe ich in meinen Speicher geschaut und 89gb werden für das System verwendet? Ist das normal? Warum verkauft Samassung ein Flaggschiff-Handy mit nur 38 GB nutzbarem Speicher? Bitte...
Antworten
5
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben