Systemanwendungen lassen sich nicht mehr finden.

J
J.
User
Hallo zusammen,
Mein Sohn hat etwas auf dem Handy rumgedrückt und tatsächlich den geräteschutz in der gerätewartung aktiviert.
Jetzt kann man diesen wohl nur über systemanwendungen deaktivieren. Finde diesen Reiter aber nicht mehr.
Software auf aktuellem stand
Edit: hat sich erledigt, gefunden:)

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wie bist denn auf die Idee gekommen, den Geräteschutz zu deaktivieren ?
Hast du Lust auf Viren/Malware ?

Similar threads

S
Hallo, ich benötige eure Hilfe. Mein Handy S20FE war ausgeschaltet und will nun nach dem einschalten das Entsperrmuster. Leider bekomme ich es einfach ncht mehr zusammen. Ich habe es schon mit Find my mobile versucht und keinen Erfolg gehabt da irgendwie der Flugmodus aktiviert ist. Wie kann man...
Antworten
1
Aufrufe
172
V
F
Hallo zusammen, aktuell lassen sich keine Zifferblätter an der Watch wechseln oder einstellen, weder auf der Watch noch in der App. Beim anwählen des Reiters Zifferblätter in der App startet eine endloses Suche und der Hintergrund bleibt schwarz, auch die Standardzifferblätter sind nicht...
Antworten
1
Aufrufe
212
A
M
Hallo Zusammen Am Wochenende habe ich bei meinem Galaxy S8 eine Funktion gefunden die ich nun wieder deaktivieren möchte, aber nicht mehr finde. Wenn ich einen Anruf tätige, vibriert mein Handy kurz sobald der angerufene abnimmt. Ich dachte das wäre praktisch für mich, aber dem ist nicht so. Nun...
Antworten
4
Aufrufe
186
A
J
Update 20.09.2016: Mein Problem hat sich erledigt, ich musste wohl nur einen Hilfeschrei absenden, damit die Kopfhörer und mein Handy miteinander kommunizieren :-) Hallo, ich habe seit dem Wochenende die Bluetooth-Kopfhörer Level U von Samsung und habe verzweifelt versucht, diese mit...
Antworten
0
Aufrufe
3K
J
U
Hallo zusammen, nun ist es mir auch passiert und mein Display hat die Waschmaschine nicht überstanden. Jetzt hatte ich gehofft über Find my mobile wenigstens die Daten sichern zu können. Dort sagt er mir jedoch dauernd, dass ich eine zwei Faktor Authentifizierung benötige um dies zu tun. Gesagt...
Antworten
1
Aufrufe
264
J
Zurück
Oben