Systemupdate Flip 4

C
c.
User
true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

S
Hallo, ich habe einen Schreibtisch aus Stahl, welcher mit dem Flip 4 magnetisch reagiert...Nun die Frage: Schadet das dem Flip? 6165035
Antworten
6
Aufrufe
1K
C
M
Hallo zusammen. Das Z Flip 4 meiner Cousine geht nach jedem Systemupdate automatisch in den Safe Mode. Nach einem manuellen Neustart des Handys ist der Safe Mode wieder aus aber ihre eingestellten Hintergründe sind auf Standard Samsung Hintergründe geändert. Das nervt sie extrem. Kann man das...
Antworten
3
Aufrufe
443
C
E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
378
X
M
Hallo zusammen mein Flip 4 hat immer noch die Sicherheitssoftware von Juli hat noch nicht auf September aktualisiert hat einer von Euch sowas auch 6075397
Antworten
7
Aufrufe
357
M
M
Hey Leute. Ich wollte mal fragen, nutzt ihr euer Flip 4 mit einer Hülle oder verzichtet ihr komplett auf Schutz? Würde mich über eure Kommentare freuen. LG Moritz 7615259
Antworten
6
Aufrufe
431
M
Zurück
Oben