Systemupdate

M
M.
User
Hey ich habe eine Frage. Ich habe jetzt schon mindestens zum 13 mal das gleiche Update installiert und mir wird nach der Installation trotzdem angezeigt, dass ein neues Update verfügbar ist. Hat da jemand vielleicht Erfahrung oder so? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Könnte ein Fehler sein , drück mal die Minus Taste und die Power-Taste so lang bis das Handy ausgeht und wieder angeht dann lässt du Mal los , so ist der Case Speicher Leer und wenn es noch da ist ist es ein Bug . L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Könnte ein Fehler sein , drück mal die Minus Taste und die Power-Taste so lang bis das Handy ausgeht und wieder angeht dann lässt du Mal los , so ist der Case Speicher Leer und wenn es noch da ist ist es ein Bug .

Vielen Dank für den Tipp aber leider ist es immernoch so :confused:

Dann ist entweder ein Bug oder Software Fehler , Ruf Mal den Support an der hat 24/7 geöffnet . Viel Glück

L: @Marlxon_blvck
    Was oder welches Update?
    Normalerweise ist es einmal installiert und fertig.
    Warum sollte er Dir es 13 Mal anbieten?
    Mach mal Screenshots.

Dieses Update habe ich jetzt schon mindestens 13 mal heruntergeladen und installiert
    623490iDE400A2C808E7416?v=v2.jpg

L: @Lars1987 deine Antwort hat doch geholfen ich musste es danach nur noch einmal uptadeten. Vielen vielen Dank*1f60c.png**1f60c.png*

Similar threads

U
    Vor fünf Tagen habe ich das Update auf Android 11 installiert. Seit dem verbraucht es den Akku mindestens doppelt so schnell. Auf Standby mindestens 2% pro Stunde! Ich habe also nur noch 50% zur Verfügung, am Tag. Die anderen 50% sind Leerlauf! So kann das nicht bleiben! Was tun...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    158
    U
    B
    Hallo, Bei meinem Samsung Galaxy Note 10+ wird das Systemupdate nicht beendet. Das neuste Systemupdate hab ich am Sonntag installiert und seitdem wird das Update nicht beendet. Ich habe schon 2 Mal das Handy neu gestartet, aber weiter laden tut es trotzdem nicht. Kann mir eventuell jemand...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    164
    A
    S
    Hey zusammen,Seit der Installation von Android 13 (OneUI5) und zurücksetzen meines S20+ habe ich bei den Google Play System Updates nur noch den Juli patch. Es wird mit kein weiteres Update angeboten. Hat das eventuell noch jemand mit OneUI5 ? Voraussetzung ist das dass Gerät zurückgesetzt sein...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    198
    S
    W
    Gestern habe ich auf meinem Samsung Galaxy S20 FE 5G ein neues Google Play-Systemupdate installiert. Das hat jetzt den Stand 1. Januar 2022. Meine Frage an die Spezialistinnen und Spezialisten dazu ist, ob ich diese Updates immer manuell anstoßen muss oder ob dazu auch einen Automatismus gibt...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    188
    P
    Q
    Hey Leute, ich hätte eine Frage zum gestrigen Update. Habe erst seit diesem Jahr ein Samsung Handy und wollte gestern auf One UI 3.0 updaten, allersings scheint das bei mir nicht verfügbar zu sein. Andere Personen im Haushalt konnten gestern Abend noch ihr Handy updaten, obwohl es sich hier um...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    197
    S
    Zurück
    Oben