Systemupdate

M
M.
User
Hallo, seit gestern Nachmittag wird das Systemupdate nicht beendet. Stop erzwingen und dann ausschalten funktioniert nicht.
222201iBDB89108873E8F11?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Guten morgen L: @Menky
    am besten ist es starte mal dein Gerät neu bzw schau ob du via Wlan oder via Mobile Daten,
    Daten downloaden kannst, aber am besten ist es wenn du das Handy neu Startest
    hoffe ich konnte was Helfen
    hier findest du auch nochmals die Erklärung
    Android-Version prüfen und aktualisieren - Android-Hilfe
    Liebe grüße L: @A71Nutzer

Falls ein Neustart nicht helfen sollte würde ich einen Wipe Cache versuchen.

Similar threads

M
    Hallo liebe Community, gestern habe ich auf meinem Samsung Galaxy S8 das neuste Systemupdate heruntergeladen, welches fehlgeschlagen ist. Seitdem ist mein Handy in einem Bootloop. Ich habe schon versucht über das Recovery Menü einen Neustart durchzuführen, das Problem ist aber, wenn ich die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    214
    M
    M
    Wenn ich eine Videoaufnahme starte, bricht das Handy sofort ab und es kommt obige Fehlermeldung. Wer weiß Rat? Neustart brachte nichts und stop erzwingen mit Löschen von Daten und Cache auch nichts. 511049
    Antworten
    3
    Aufrufe
    275
    J
    P
    Hi, ich habe seit gestern Abend den schwarzen Streifen/Strich in Bildern... Der war auch kurz nach dem letztem Systemupdate da, verschwand wieder und jetzt ist er erneut da.. Kann mir da jemand helfen? 337929
    Antworten
    1
    Aufrufe
    165
    D
    T
    Das Extra dim Feature ist einfach nach dem Systemupdate fertig verschwunden. Was ist passiert? Ich hab's bevor das kam dass, das Systemupdate beendet ist noch getestet und es hat auch Funktioniert aber dann ist es eiskalt verschwunden. 4722132
    Antworten
    12
    Aufrufe
    189
    T
    A
    Hallo, Ich habe gerade eben das aktuelle Systemupdate meines A51 installiert und jetzt kann ich es nicht mehr mit Sim-Karte benutzen. Es stürzt die ganze Zeit ab. Ich habe das Handy mehrere male Neu gestarten aber es bringt nichts. Ohne Sim-Karte funktioniert es einwandfrei. 2810487
    Antworten
    5
    Aufrufe
    157
    E
    Zurück
    Oben