Tab 5se alles schließen Button

T
T.
User
Moin,
seit dem letzten Update ist der alles schließen Button im Querformat nicht mehr zu erreichen, wenn mehr
als 3 Programme geöffnet sind.
Gibt es da schon irgend eine Lösung ?
Danke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hat sich erledigt.
Der Button ist wieder da.
Warum auch immer.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @Thorsten69,
kannst du dein Anliegen bitte etwas genauer beschreiben? Welche Softwareversion ist denn genau installiert?

Hi,
hab mal Bilder hochgeladen.
Der alles schließen Button ist unter dem Bild " versteckt ".
Im Hochformat ist er wie immer unten in der Mitte.
134623iEA0EEEA1DD176259?v=v2.jpg

134624i26C4141227676FF2?v=v2.jpg

Similar threads

T
Moin, wo ist denn der Musik Player beim Tab 5se ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1143466
Antworten
5
Aufrufe
177
D
H
Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines Tab 5SE. Ansich ein tolles Gerät, jedoch habe ich ein kleines Problem. Wenn das Gerät ca. 5min nicht genutzt wird, erhalte ich von div. Apps keine Benachrichtigungen mehr. Erst wenn ich das Gerät wieder aus dem Standby wecke, ploppen zeitgleich alle...
Antworten
3
Aufrufe
164
A
S
Anstatt alle Widgets die geöffnet sind nur eins Schließen. Und ist das Internet gesperrt wenn man auf den Home Button klickt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4564720
Antworten
6
Aufrufe
161
B
W
Mein Problem: ich verwende Business Calendar Pro (gekauft). Bei einer Terminerinnerung konnte man bis jetzt die Terminerinnerung entweder "schließen" oder "später erinnern" (oder heißt es "schlummern"?). Nach dem Update auf Pie war es sogar noch schöner, weil die Buttons größer und auch schöner...
Antworten
9
Aufrufe
174
D
J
Ich habe mir das Samsung Book Cover Keyboard für das TAB S4 zugelegt. Wenn ich das Cover schließe, geht der Bildschirm nicht aus. Hatte vorher eine billigs Cover, bei dem ging der Bildschirm immer aus, wenn ich es geschlossen habe...
Antworten
2
Aufrufe
195
D
Zurück
Oben