Tab 7

K
K.
User
Meine Frage :Warum wird die Sprache in Videos, sei es in Reportagen Fußball usw. unverständlich und zerstückelt wiedergegeben?Danke

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Was für eine App nutzt du denn? Und verwendest du Kopfhörer (Kabel oder Bluetooth) oder die internen Lautsprecher?

Similar threads

P
    Hallo, ich habe folgendes Problem, bis vor kurzem hatte ich ein Tab A 2019 nur für Bilder und Videos, nun habe ich es durch ein Tab A7 ersetzt, also Bilder und Videos per SD Karte aufs neue übertragen. Nun spielt die Standard Videoapp ein paar Videos nicht ab, bzw. nur den Ton da ein Codec...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    169
    S
    M
    Hallo ich wollte ganz gerne mal wissen was die perfekte Bild Einstellung ist und ob man ständig die Bilder Einstellung ändern sollte oder muss? Zb schaue ich viel fussball über sky der Ball ziehmlich verschwommen so Verzerrungen, neulich ne reportage bei Nat Georg Wild geschaut über haie und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    192
    M
    L
    Servus, ich habe ein Samsung Tab A7. Dieses besitzt keine Simkarte. Ich nutze die 100GB Onedrive Option für 2 Euro. Am Handy funktioniert das alles. Doch am Tab 7 habe ich keine Option. Hat irgendwer eine Idee? Danke und LG 3720071
    Antworten
    2
    Aufrufe
    224
    B
    H
    Den Sound meines neuen Tablets T590 finde ich ziemlich enttäuschend, zumal das Ding doch 4 Lautsprecher hat. In den Märkten wurde es mit einer krassen Animation promoted, die losbrüllte sobald man das Ding nur angefasst hat. Das suggerierte mir als potenziellem Käufer, dass der Sound wohl...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    182
    A
    H
    Moin zusammen, hab mir vor einem Monat das Tab S7+ geholt und natürlich auch das Samsung Originale Tastaturcover. Was mich allerdings stört ist, dass ich beim @ Zeichen machen immer auf diese dämliche "Lang" Taste komme und da ich 2 Sprachen eingestellt habe dann immer die Sprache wechselt. Ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    143
    K
    Zurück
    Oben