TAB A Gerätecode entsperren Hilfe

M
M.
User
Wer kann helfen,komme nicht weiter. Bleibt stehen und es tut sich nichts?
120898i2256E6B5216CF2B9?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hi !
    Drücke und halte gleichzeitig die untere Lautstärke-Taste und die Power-Taste. Lass die Tasten erst los wenn das Gerät neu startet.

Similar threads

B
    Guten Abend! Ich bin momentan etwas verzweifelt. *1f622.png* Seit einigen Stunden lässt sich mein Galaxy Tab A nicht mehr entsperren. Ich habe es vor wenigen Stunden noch ganz normal verwendet. Wenn ich es jetzt mit meiner (korrekten!) Pin entsperren will, bekomme ich jedesmal folgende...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    517
    A
    S
    Ich habe das Entspeermuster für mein Samsung Galaxy Tab A (2017) vergessen wollte mein Gerät über die Website entsperren lassen doch es gibt nur das Galaxy Tab A (2016) / (2019). 5292756
    Antworten
    5
    Aufrufe
    219
    S
    P
    Hallo Community, ich habe vor zwei Wochen ein neues Tablet Galaxy Tab A Modell SM-T585 bekommen, mit der Sim Karte eingerichtet und ein Entsperrmuster festgelegt. Das Entsperrmuster habe ich mir dummerweise nicht notiert. Da ich ja die Pin und Puk und alles habe, dachte ich, es wäre kein...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    289
    P
    J
    Hallo Leute, wer kann mir helfen? Wie kann ich beim Tab E oder A die Uhrzeit ohne Root synchronisieren? Es fehlt mir die Einstellung wie bei vielen anderen Tablets üblich eine Einstellung wie ich die Zeit synchronisieren kann z.B. übers Internet oder über GPS
    Antworten
    1
    Aufrufe
    3K
    T
    F
    Ich suche einen passenden S Pen für das Galaxy Tab A 10,5 2018 Gibt es dafür überhaupt einen ? Wer kann mir da weiter helfen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1302874
    Antworten
    9
    Aufrufe
    175
    H
    Zurück
    Oben