Tab A mehrere Symbolbilder der selben App

K
K.
User
Hi,
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie man beim TabA mehere Symbolbilder der selben App, auf dem Startbildschirm anordnen kann?? Danke im Voraus.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du drückst einfach im App-Menü länger drauf und dann auf "Zu Start hinzufügen" und dass kann man dann mehrmals wiederholen, ist es dass, was du meinst?

Hi, leider nein, App-Menü gibt es bei dem Tablet nicht, kenne ich so auch vom alten Tab, hier bei gibt es nur einen 'Finder', wobei langes antippen nur die App öffnet, verschieben funktioniert so auch nicht!!
Ich wollte den Rückruf Service nutzen aber Samsung will m. M. n. zu viele Rechte nutzen.
M.

Da du dich nicht mehr meldest, kennst du wohl auch keine Lösung!! Trotzdem Danke.

Hallo L: @Kille1848 ,
ich habe den Titel deines Threads geändert, damit die Community übersichtlicher bleibt und die Chance hilfreiche Tipps zu bekommen höher ist. In Zukunft bitte achte darauf, bei neuen Threads einen aussagekräftigen Titel zu verwenden.
Liebe Grüße
Jonas E

Similar threads

D
Hallo zusammen, habe mir das Samsung Galaxy Tab A 10.5 zugelegt erst ist es mir nicht aufgefallen nun hatte ich mein altes Tab A 10.1 daneben liegen um Daten zu Übertragen. Mir ist aufgefallen das das Weiß leicht Gelblich ist gegenüber dem Tab A 10.1 z.b. im Menü jat da jemand die selbe...
Antworten
14
Aufrufe
204
D
U
Die Audio Ausgabe über USB-C geht nicht beim Tab A (2019). Beim Tab A (2016) geht es einwandfrei. Liegt es am USB-C, oder am Android 10? Muss ich noch was einstellen oder einen Treiber installieren? USB-Debugging ist aktiviert. Danke im Voraus, Uwe 1941749
Antworten
2
Aufrufe
369
U
I
Hallo,Mir passiert es schon öfters das sich mein Tab A nicht mehr entsperren lässt. Ich gebe den richtigen Code ein und sofort muss man 30 Sekunden (auch schon wenn man das erste mal wieder den Code ein gibt) warten. Würde mich um Antworten freuen. Schon mal vielen Dank im Voraus. 2247149
Antworten
3
Aufrufe
197
T
W
Hi! Habe mir einen Hi-Power 12V USB-Adapter zugelegt. 2 mal USB-C mit je 60 Watt 1 mal USB-A mit QC 3.0 Dazu 2 Lade-Kabel USB-C auf USB-C spezifiziert auf 100 Watt Hänge ich mein Galaxy S21FE an USB-C lädt es superschnell. Genial! Das Tab A7 am selben Kabel für 10 Sekunden mit 6 Watt, dann...
Antworten
2
Aufrufe
255
W
D
Hallo Leute, habe seit heute ein Tab A 8.0 und bin am verzweifeln...Warum hat der Kalender keine Wochenansicht und nur Monats oder Jahresansicht? Und die Synchronisation mit dem PC (Smart switch) dauert ewig. Bei meinem alten, auch ein Tab A allerdings ein altes SM-T280, geht das ruckzuck...
Antworten
2
Aufrufe
191
J
Zurück
Oben