Tab A7 Sicherheitsupdate 30.08.21

G
G.
User
Hallo Ihr Lieben,
nur kurze Info, hab ein Sicherheits- und Stabilitätsupdate auf das Tab A7 bekommen.. Stand 1.August.
Einstellungen--> Softwareupdate :rofl:
Viele Grüße*1f44b.png*

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

J
    Moinsen,Gibt es diesen Monat kein Sicherheitsupdate für das Tab A7 ? Es ist gleich März !? 4903944
    Antworten
    14
    Aufrufe
    345
    M
    D
    Hallo. Über MEM möchte ich Geräte verwalten, was mit dem TAB A 2019 auch wunderbar klappt. Wenn ich den QR-Code mit einem Samsung Tab A7 scanne kommt immer die Meldung " Erstellen des Arbeitsprofils nicht möglich. Die Sicherheitsrichtlinie verhindert die Erstellung eines verwalteten Gerätes...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    427
    J
    E
    Hallo, ich habe an einem Samsung Tab 10 mit USB-C ein USB-C Hub getestet und darauf hin mehrere aktuelle Samsung Tab A7 sowie USB-C Hubs bestellt. Aber das A7 erkennt das Hub nicht und wenn ich das Ladegerät an das Hub anschließe und dann das Hub an das Tablet, kommt die Meldung, dass ich die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    204
    E
    S
    Hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png* Ich überlege mir ein Tablet zu kaufen ich Habe ein Tab A7 überlege mir aber eins der s Reihe zu kaufen welches empfehlt ihr ich nehme keins der neuen die sind zu teuer z.B. Das S9 Nicht ! 8814065
    Antworten
    14
    Aufrufe
    214
    C
    O
    Moin, ich habe seit kurzem einn Samsung TAB A7 SM Z-500 und möchte gerne eure Erfahrungen mit einem Prepaid-Surfstick kennen lernen. Ich habe mit der Suche hier im Forum nichts gefunden...(Bitte keine Fragen, warum ich nicht gleich das A7 LTE genommen habe..) 2646933
    Antworten
    4
    Aufrufe
    166
    M
    Zurück
    Oben