Tab A8 32GB 3GE

S
s.
User
Hallo liebe Community!

Habe auf meinem o.g. Tab ein seltsames Phänomen entdeckt wollte die Frage in die Runde stellen. Vielleicht bin ich nicht der Einzige damit:

Ich habe mir die Kodi App (Version Nexus) installiert und folgendes "Display-Phänomen" taucht auf (für Nutzer der Kodi App schneller nachvollziehbar):

Sobald ich mich im Suchmodus befinde, d.h. die Suchleiste aktiv ist und ich anfange nach einem Titel zu suchen, kommt es bei zu sporadischen, kurzen weißen Querstreifen (auf der dunklen Nutzeroberfläche). Besonders oft tritt dies bei einer bestimmten Buchstabenfolge auf, zB wenn "r, s, a, m, t," enthalten sind. Nervt halt ein wenig wenn plötzlich diese einschießenen Elemente auftauchen.

Da das Gerät erst zwei Monate alt ist, wäre mir an einer Einschätzung sehr gelegen, ob hier ein Software Fehler seitens der App oder ein Display Fehler vorliegen könnte, um die weitere Vorgehensweise zu entscheiden.

Vielen lieben Dank und beste Grüße

Sebastian

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Wenn dies die einzige App ist bei der dieses Verhalten auftritt, gehe ich stark davon aus, dass es an Dieser liegt. Würde mal Kontakt mit dem App-Hersteller aufnehmen ob bei dem etwas bekannt ist.

Hallo sebastiandus,
    aus welchem App-Store hast Du die App bezogen. Im Google Playstore und im Galaxy Store ist diese nicht aufgeführt und somit können Probleme auftreten. Versuche ähnliche App aus den angeführten Quellen zu beziehen, dann sollten solche Probleme nicht auftreten. Gruß Schwalbe9

Zurück
    Oben