R
R.
User
Hallo, mein Galaxy Tab A8 SM-X205 Android 13 UI 5.1 findet seit vorgestern kein Netzlaufwerk mehr über Eigene Dateien oder auch Dateimanager+. Vorher konnte ich problemlos auf mein Synology NAS zugreifen. Neustart von NAS und Tab brachten nichts. Das ganze ist schon mal passiert.
Über den Browser kann ich mich mit find.synology.com allerdings mit den NAS vom Tab A8 verbinden. Genauso mit den Synology Apps. Diese verbinden sich allerdings wohl nicht direkt mit den NAS sondern über synology.com .
Ein Netzwerksniffer auf dem Tab A8 sieht auch nicht die IP-Adresse des NAS.
Alle anderen Geräte (Notebooks, Samsung Tablets und Smartphones) verbinden sich weiter ganz korrekt mit dem NAS.
Es muss also am Tab A8 liegen. Aber was könnte es sein?
Über den Browser kann ich mich mit find.synology.com allerdings mit den NAS vom Tab A8 verbinden. Genauso mit den Synology Apps. Diese verbinden sich allerdings wohl nicht direkt mit den NAS sondern über synology.com .
Ein Netzwerksniffer auf dem Tab A8 sieht auch nicht die IP-Adresse des NAS.
Alle anderen Geräte (Notebooks, Samsung Tablets und Smartphones) verbinden sich weiter ganz korrekt mit dem NAS.
Es muss also am Tab A8 liegen. Aber was könnte es sein?