Tab A8: Funktion Text zu Sprache/ TTS nicht möglich?

E
e.
New Member
18. September 2024
1
0
Galaxy Tab A8. ANDROID Version 14

Unter den Einstellungen finde ich nirgends die Möglichkeit, die TTS Funktion zu aktivieren. Geht das nicht, oder bin ich zu doof?

Ich habe eine App ("headapp") gekauft/ geladen, die diese Funktion benötigt (ich vermute, der/ ein Text soll hörbar sein, statt lesbar)...

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann...

Danke schön im Voraus!
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Hallo liebe Community! Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin neuer Besitzer des Samsung Galaxy Tab A8 (4 GB RAM / 64 GB ROM). Ich nutze zum gleichzeitigen Laden meines Tab A8 und meines Galaxy S22 das Samsung Ladegerät EP-T6530. Das S22 lade ich am 25 W Port...
Antworten
2
Aufrufe
288
A
I
Hallo zusammen, vielleicht kennt Ihr das auch, manchmal ist man zu müde, zu fahren, oder was auch immer, um zu tippen. Da ist die Funktion Sprache zu Text extrem praktisch. Dass der Text natürlich nicht eins zu eins so interpretiert wird, wie man ihn gesprochen hat, und es leider immer wieder...
Antworten
2
Aufrufe
225
I
M
Hallo liebe Community, hab mir heute das Samsung Tab A8 gekauft und es eingerichtet, aber auf meinem Tablet sieht jetzt alles so aus: Das ist btw der Hellmodus, weil bei Dark Mode alles hell wird. Wie kann ich das wegkriegen? Ich hatte das vor Jahren auch mal bei meinem Galaxy S5 und mir...
Antworten
0
Aufrufe
157
M
S
Hallo, Sprache zu Text war nie eine große Stärke von Samsung. Die Satzzeichen bis auf das Komma werden stets ausgeschrieben. Habe als Übersetzer Google und nicht Samsung drin, falls ich gefragt werden sollte. Kurz nach dem Update meines S9 plus auf Android 10 war ich hoch erfreut zu sehen, dass...
Antworten
3
Aufrufe
212
W
S
Guten Tag. Wir haben uns das neue Galaxy Tab A8 (SM-X200) gekauft und jetzt ein paar Tage genutzt für streaming und Surfing. Jetzt meldet das Tablet plötzlich wenig Speicher. 31,3 GB VON 32GB belegt Nach Löschung aller selbst installierten Apps und teilweise Samsung Apps komme ich NUR auf 29GB...
Antworten
13
Aufrufe
330
U
Zurück
Oben