Tab a8 komische Stelle Am Rand

E
E.
User
Hallo Guten Tag
ich habe heute bemerkt bei meinem Tab a8 oben links siehe Foto so ein komische Stelle wenn ich im Menü bitte also wenn man noch oben wichst und man dann da gelangt wo man app wählen kann nur dort sieht man das sonst nirgendwo.
Ich brauche dringend Hilfe ist das normal und was soll ich tun
1166051iDBDF305818445377?v=v2.jpg

1166052iFA9E435225DD37A6?v=v2.jpg

liebe grüße

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Meinst du wo Samsung steht? :think: Wenn ja... das ist ein Ordner wo die Apps von Samsung drin sind...

Nein du musst genauer gucken mach mal dein Handy Helligkeit voll auf 100 und dann guck mal am Rand das sieht aus wie ein display defekt ich weiß jetzt nicht ob das normal ist
    Liebe Grüße

Für mich sieht das aus wie das Weichzeichnen des Hintergrundbildes.
    Wenn du dir trotzdem unsicher bist, ist es am besten, du meldest dich beim Support.

Mach mal nen anderes Hintergrundbild rein. Nen schwarzes oder nen rotes. Komplett weiß wäre auch interessant.
    Solche Bilder findest du in hoher Auflösung bei der Google Bildersuche.
    Check dann mal ab ob es genau so einen Fleck gibt.

Meinst du dir entwass hellere stelle wenn ja ein großer pixelfehler denke ich einschicken und prüfenlassen oder umtauschen falls rechnung und Garantie noch da

Similar threads

E
    Hallo Guten Tag Ich hab mir vor 1 Woche das tab a8 geholt und habe heute gemerkt das an den Ecken weißen stelle sind und oben rechts ist das normal , sollte ich es umtauschen (reklamieren) bis wann kann man es überhaupt noch umtauschen Brauche dringend hilfe Bitte um Rückmeldung Lg Erkan    ...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    329
    J
    E
              Hallo Guten Tag Ich hab mir heute das neue Fernseher neo qled qn90a gekauft und direkt an die Wand montiert und hab es angemacht und hab direkt gemerkt das unten viele Stellen gibt's wo weiße Flecke sind in den Ecken unten auch in der mitte unten und recht und links unten so am...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    238
    Z
    I
    Hallo, vor ein paar Tagen gab mein Tablet den Geist auf- ich dachte zunächst der Akku sei leer. Als ich es laden wollte zeigte es an, als ob es laden wollte, jedoch keine Prozentzahl. Oben in der Ecke stand dann klein und in rot: Could not do normal boot invalid kernel lenght. Beim starten...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    426
    J
    V
    Hallo liebe Leute , habe seit ein paar tagen nun auch das Android 10 Update auf mein S10 bekommen. Seitdem lädt das Handy immer schnell , obwohl dies nicht aktiviert ist. Vor dem Update war nur das Schnellladen über Kabel aktiviert um mit der Powerbank schnell mal ein bischen Saft zu tanken ...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    239
    E
    J
    Guten Tag liebe Samsung Community, In den letzen paar Wochen bin ich nicht in der Lage Apps (über 500mb) zu installieren. Wenn ich auf installieren drücke lädt die app ganz normal bis 99% bei 100% stoppt der Ladevorgang jedoch und zeigt mir dann einen fehlerbericht(siehe im Screenshot) an...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    476
    J
    Zurück
    Oben