Tab A8

H
H.
User
Hei was muss ich ändern wenn ich beim Schreiben,mit einem normalen Stift auf dem Tablet meine Hand ablegen will. Brauche ich zwingend einen S-Pen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hi, was genau meinst du denn mit "normalen Stift"?

EDIT: Also je öfter ich deine Frage lese, desto verwirrter bin ich*m:1f605.png*
    Kannst du das vielleicht nochmal umformulieren?

Wenn du mit "normalen Stift" handelsübliche Bleistifte oder dergleichen meinst, nein die funktionieren nicht.
    Für das Tab brsuchst du einen S-Pen.

Wobei ich die Frage auch missverstanden haben könnte, das mit dem Hand ablegen verwirrt mich etwas *m:1f604.png*

Wenn du mit einem Touchstift auf dem Tablet schreibst, dann wird deine Hand trotzdem erkannt.

Wenn du einen SPen nutzt, dann schaltet sich die normale Touchfunktion aus und nur der SPen wird erkannt.

Also ja, zum ablegen deiner Hand auf dem Bildschirm, bräuchtest du einen SPen.

Soweit ich weiß kann man den S Pen nicht auf dem Tab A8 benutzen. Weil nur Tab S Geräte diesen unterstützen.

Das ist eigentlich auch mein Wissensstand. Auf den A-Serie Modellen dürften nur kapazitive Pens funktionieren.

Similar threads

F
    Kann ich beim Schreiben mit einem S-pen auf diesem Tablet die Hand auf den Bildschirm ablegen? 2349313
    Antworten
    8
    Aufrufe
    158
    M
    T
    Hallo zusammen. Habe mir vor 10 Tagen das Galaxy tab A8 gekauft und bin soweit ganz zufrieden mit dem Gerät, aber.......... Ich suchte dann zeitgleich den passenden Stift, aber gefühlt jedes Samsungmodell, egal ob tablet oder Handy oder oder..... hat einen eigenen s pen. Der eine funktioniert...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    1K
    T
    V
    Hallo... Ich will mir ein neues tablet anschaffen nähmlich das galaxy tab S6 lite Da ich es für die Schule usw brauche aber jetzt weiß ich nicht genau ob man dadrauf gute Notizen schreiben kann ... Also das man beim schreiben mit dem s pen z.b. die Hand ablegen kann oder ob das nicht geht was...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    453
    W
    T
    Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy Tab S7 gekauft, soweit bin ich ganz zufrieden, allerdings habe ich festgestellt, dass wenn ich meine Hand zum schreiben auf das Display ablege und diese wieder entferne, ein leichtes quietschen zu hören ist. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass wenn...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    237
    M
    S
    Hallo, ich verstehe nicht, wie ich das Tablet ablegen soll, während der Stift hinten läd. Da liegt das Tablet doch auf dem Stift, wenn ich es auf den Tisch ablege. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-tab-s8-hinlegen-waehrend-s-pen-laed
    Antworten
    2
    Aufrufe
    548
    Sami
    Zurück
    Oben