Tab Active 2 - S Pen zieht beim schreiben nach

B
B.
User
Hallo,
ich nutze auf Arbeit das Tab Active 2. Ich muss viel mit dem Stift bei Notes und Word schreiben. Leider zieht der Stift beim schreiben extrem nach also er schreibt noch weiter obwohl ich nicht mehr auf dem Display aufsetze. Ich hab schon das www durchsucht und Neustart durchgeführt aber ohne Erfolg. Das ist mit und ohne Schutzfolie.
Dank
45863i984D6BCF40F1E648?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Bino_55,
du sagst, dass das Nachziehen mit und ohne Schutzfolie auftritt - aber erwendest du auch eine Hülle bei deinem Tablet?
Viele Grüße

Hallo JudithH,
ja die Originale von Samsung mit S Pen Halter. Ich hab es auch ohne Hülle probiert und es bleibt leider so.
Grüße
Bino

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mein Tab S8 Ultra bekommen und habe das Problem, dass der S Pen in einer Bewegung (also wenn ich länger mit dem Stift auf dem Bildschirm draufbleibe), aufhört zu schreiben/zeichnen. Die Zeit, in der er dann wirklich schreibt varriert stark, mal kann...
Antworten
4
Aufrufe
299
M
A
Hallo! Ich möchte gern wissen,ob jemand das gleiche Problem mit dem Galaxy Tab S9 Ultra S-PEN hat. Kurzform: Beim S7 + folgt die Linie dem Stift ohne Verzögerung, Beim S9 Ultra folgt die Linie dem Stift mit einer Lücke. S7+ ——Stift S9 Ultra —— Stift Ich versuche dieses Tablet zu mögen...
Antworten
18
Aufrufe
529
S
X
Ich hab da ein Problem mit meinem S-Pen. Wenn ich etwas schreibe oder male, dann zieht es noch weiter obwohl ich schon abgesetzt habe. Das macht das Arbeiten mit dem Stift echt unschön.  Hat jemand eine Lösung? 8749447
Antworten
19
Aufrufe
274
A
O
Hallo, seit wenigen Wochen bin ich Besitzer des Tab S7 und bin eigentlich super zufrieden. Jedoch sind mir 2 Dinge aufgefallen: 1. Der S Pen schreibt teilweise nicht genau dort wo er soll. Es kommt dann zu etwa 1 mm Abweichung der Linie zur Stiftspitze, was sich insbesondere störend beim...
Antworten
6
Aufrufe
700
O
K
Hi People,ich habe eine Frage:Was für Gehsten, oder Zeichen sind nötig, wenn man in S Notes mit dem S Pen schreibt, um ein falsches Wort zu streichen oder einen Buchstaben einzufügen?Meine Frage bezieht sich auf das freie schreiben in s Note.Ohne Schreibfeld unten, einfach das Schreiben auf dem...
Antworten
7
Aufrufe
221
B
Zurück
Oben