TAB AM-T580 Probleme (Kopie aus epaper) nach Update (Nov 2018) auf Android Oreo mit Experience ...

M
M.
User
Seit Anfang November (offensichtlich nach dem Update auf Android Oreo mit Samsung Experience 9.5) kann ich aus meinem epaper nichts mehr kopieren bzw. teilen. Es ploppt kurz auf und ... das wars.
Auf dem (anderen) Tablet meines Mannes, das dieses Update nicht erhalten hat, klappt es immer noch. Es liegt also nicht an der Zeitung.
Gibt es eine Möglichkeit für mich, dies zu "reparieren" oder muss ich auf das hoffentlich korrigierende Update warten?
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.
Danke
MoMe

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo MoMe,
wende dich bitte dennoch an den Hersteller der betroffenen App. Dieser ist dafür zuständig, die Anwendung mit neueren Android Versionen kompatibel zu machen. *:winking-face: