Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Hallo Members,
da das Galaxy Tab A8 keine Software-Updates mehr bekommt, würde ich gerne wissen wie lange das Tab A8 den Sicherheitsupdates bekommt.
Ich habe dazu nichts konkretes im Internet gefunden.
Weiß es jemand von euch?
Danke im Voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
7409337
Es ist so dumm das dass tab a 10.1 2019 das Update bekommt aber das neuere tab a7 nicht Ich habe dafür 270€. ausgegeben wenn kein Update kommt auf android 11 dann war Samsung wiedermal die falsche wahl.
2457493
Wie oben schon stehend, frage ich mich ob das TAB S7 FE in der WiFi Edition ein Android Update auf OneUI 4.0 bekommt, da In der von Samsung veröffentlichen Liste wird nur das TAB S7 FE 5G erwähnt. Vielleicht weiß ja wer eine Antwort.
4880173
Servus,
ich habe ein Samsung Tab A7. Dieses besitzt keine Simkarte. Ich nutze die 100GB Onedrive Option für 2 Euro. Am Handy funktioniert das alles. Doch am Tab 7 habe ich keine Option.
Hat irgendwer eine Idee?
Danke und LG
3720071