Tab s 7 keyboard cover

L
L.
User
Hallo,
ich habe heute ein Keyboard Book Cover erhalten mit deutscher Tastatur, also qwertz....leider scheint irgendwie doch alles auf qwerty zu sein. Die Hilfen aus dem Forum hier habe ich durchgef[hrt, das komplette reset waere mir unangenehm....gibt es mittlerweile andere workarounds waere meine Frage. Das Tablet ist ein Tab S 7 mit den aktuellsten Updates...

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
hast du unten auf die "language"-taste gedrückt? Passiert mir ständig, weil die auf der Position von alt+gr liegt.

Similar threads

J
Habe mir gestern das Tab S3 und das Book Cover Keyboard gekauft. Aber irgendwie scheint das Tablet die Tastatur nicht zu erkennen. Unter dem Eintrag "physische Tastatur" kann ich das Keyboard nicht sehen noch irgendwie aktivieren. Was mache ich falsch? Schon mal Danke für Eure Hilfe, Jasi 271313
Antworten
4
Aufrufe
199
D
A
Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Deutsche QWERTZ physische Tastatur Tab S6 Book Cover Keyboard nicht mehr richtig. In den Einstellungen Samsung Tastatur ist die Deutsche QWERTZ eingestellt.Auf der Bildschirmtastatur werden alle Zeichen korrekt ausgeführt. Auf der physichen...
Antworten
16
Aufrufe
224
R
D
Hi, ich habe mir ein Tab S6 bestellt. Ich würde gerne das US-QWERTY book cover benutzen, kann es aber auf den deutschen Markt nicht finden. Alternativ würde ich das erhältliche deutsche Qwertz-Cover bestellen. Ich muss aber dafür wissen, ob ich softwareseitig das Tastaturlayout dafür ändern...
Antworten
1
Aufrufe
156
D
D
Ich habe 2 Fragen über Book Cover Keyboard von Samsung Galaxy Tab S7. 1. Ich habe Book Cover Keyboard in Deutschland gekauft, deshalb ist der Layout des Keyboards Deutsch. Ist es möglich, wenn ich den deutschen Layout für einen andere Keyboard Sprache (z.B Englisch) nutze? Oder muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
231
D
E
Hallo, mein Frage richtet sich an alle Besitzer des Book Cover Keyboards bzw. der Slim Varainte. Ich nutze mein altes Tablet hauptsächlich für handschriftliche Notizen in der Uni, wobei ich dieses gern leicht schräg anstelle (im Vergleich zu komplett flach auf dem Tisch). Gelegentlich wird auch...
Antworten
1
Aufrufe
192
M
Zurück
Oben