Tab S 7

J
j.
User
Hallöchen,
Wie komme ich an das book cover welches man gratis bekommen soll bei einem Kauf bis zum 2.5.21 ?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Okay verstehe. Habe es bei Amazon gekauft. Dann muss ich mich wohl an Amazon wenden. Vielen Dank.

Diese Registrierung hat aber nichts mit den Zugaben zu tun. Die erfolgt in der App unter Vorteile oder über eine Internetseite.

Die Buds Pro gab es mal zumindest in Deutschland beim S21 Ultra gratis, das war in der Vorbesteller Aktion.

Letzte Woche habe ich Galaxy Tab S7+ gekauft. Und war dann ein Bild, dass Buds Pro gratis ist. Vielleicht war nur bei S7 (ohne +)

Da wirst Du wohl selber Google bemühen müssen und auf die Suche gehen. Von der Aktion ist hier nichts bekannt. Da gibt es nur die Aktion im geposteten Link. Vielleicht solltest Du mal da fragen wo Du das Bild gesehen hast.

Endlich habe ich gefunden. Aktion war letzte Woche bei Samsung Online Shop
598311i502F3B602AFD3EC3?v=v2.jpg

Da musste das Tab aber im Samsung Shop gekauft werden und die Buds wurden sofort mitgeliefert. Das bringt Dir jetzt leider überhaupt nichts.

Ja, ich sollte Buds selbst in Warenkorb hinzufügen. Nächste mal muss ich aufmerksam alles lesen *:smiling-face:

Similar threads

T
Hallo zusammen, Ich habe am 09.02 bei einem teilnehmenden Händler das Galaxy Tab S8+ erworben und man sagte mir, dass ich das gratis Book Cover über die vorinstallierte "Samsung Member App" unter "Vorteile" beantragen muss, so steht es auch auf der Samsung Homepage. Nur leider sehe ich in der...
Antworten
29
Aufrufe
372
B
M
Ich habe Tab S7 + (WiFi) vorbestellt und mich bereits bei "Samsung-Members" registriert, weiß aber nicht, wie ich meinen book cover beanspruchen soll. Gibt es einen Link, über den ich mich registrieren sollte, um meinen book cover zu erhalten? 2004806
Antworten
5
Aufrufe
410
R
F
Hallo zusammen, ich wollte an der Tab S9 Aktion mit dem gratis Book Cover teilnehmen, aber wenn ich das Tablet konfiguriere was ich haben möchte, bekomme ich den Hinweis an der Kasse, das meine Gratiszugabe leider ausverkauft ist! Hat jemand einen Tipp für mich, wie man trotzdem da dran kommt...
Antworten
2
Aufrufe
163
B
R
Hallo... Ich hab das neue Samsung Tab S8 Ultra gekauft und die gratis Book Cover Keyboard EF-DX900 dazu bekommen.. Nun zu meiner Frage.. Wenn ich die Tastatur am Tablet lasse.. Verbraucht die Tastatur Akku oder schaltet sie sich selber aus? Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd... Interessiert...
Antworten
3
Aufrufe
290
F
J
Ich habe mir das Samsung Book Cover Keyboard für das TAB S4 zugelegt. Wenn ich das Cover schließe, geht der Bildschirm nicht aus. Hatte vorher eine billigs Cover, bei dem ging der Bildschirm immer aus, wenn ich es geschlossen habe...
Antworten
2
Aufrufe
195
D
Zurück
Oben