M
M.
User
Guten Tag!
Unser Kind hat das Tab vom TV-Board gekickt. Seitdem ist des öfteren nach dem Einschalten das Display grau verpixelt (s. Foto). Die Touch Funktionalität ist voll erhalten und man kann quasi "Blind" durch Wischen das Tab entsperren. Wenn man Glück hat, dann funktioniert das Display wieder nachdem man ca. 10 mal ein und ausgeschaltet hat.
Im Internet habe ich mal gelesen, dass wahrscheinlich sich die Kontaktpunkte vom Display durch den Sturz gelöst haben und dies ein bekannter Fehler bei Samsung wäre und unkompliziert zu beheben wäre, indem die Kontakte neu befestigt werden.
Kann man mit das bestätigen? würde gerne dann den Express-Service Vor-Ort in Anspruch nehmen wollen...
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank und Beste Grüße
Markus
Unser Kind hat das Tab vom TV-Board gekickt. Seitdem ist des öfteren nach dem Einschalten das Display grau verpixelt (s. Foto). Die Touch Funktionalität ist voll erhalten und man kann quasi "Blind" durch Wischen das Tab entsperren. Wenn man Glück hat, dann funktioniert das Display wieder nachdem man ca. 10 mal ein und ausgeschaltet hat.
Im Internet habe ich mal gelesen, dass wahrscheinlich sich die Kontaktpunkte vom Display durch den Sturz gelöst haben und dies ein bekannter Fehler bei Samsung wäre und unkompliziert zu beheben wäre, indem die Kontakte neu befestigt werden.
Kann man mit das bestätigen? würde gerne dann den Express-Service Vor-Ort in Anspruch nehmen wollen...
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank und Beste Grüße
Markus