C
c.
User
Hallo, vor 3 Tagen erhielt ich auf meinem Tab S3 (SM-T825 DBT) das Update auf Oreo. Seitdem kann es nicht mehr hochfahren und es hängt stattdessen nur noch in der Bootschleife. Ein Zurücksetzen oder data wipe über die Recovery ist auch nicht möglich, da ich auch nicht in die Recovery komme. Das Tab startet kurz und zeigt die Meldung "starting recovery", um dann abzubrechen und auch hier kommt dann die Bootschleife. Komme nur noch in den Downloadmodus.
Habe mir die neueste Software runtergeladen und versucht, mit Odin neu zu installieren, aber auch hier Fehlermeldung. Eine Installation der vorangegangenen Software (Nougat) bricht Odin ebenfalls ab. Ich bin ziemlich sauer, da sich rund um meinen Wohnort auch kein Service oder Reparaturservice von Samsung befindet. Ich möchte es nur ungern einschicken, da ich das Tablet täglich brauche und es sicher Wochen dauert, bis ich es zurückbekomme, obwohl der Fehler ja im Update durch Samsung liegt. Hat eventuell jemand noch eine Lösung parat oder hat jemand das gleiche Problem?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Habe mir die neueste Software runtergeladen und versucht, mit Odin neu zu installieren, aber auch hier Fehlermeldung. Eine Installation der vorangegangenen Software (Nougat) bricht Odin ebenfalls ab. Ich bin ziemlich sauer, da sich rund um meinen Wohnort auch kein Service oder Reparaturservice von Samsung befindet. Ich möchte es nur ungern einschicken, da ich das Tablet täglich brauche und es sicher Wochen dauert, bis ich es zurückbekomme, obwohl der Fehler ja im Update durch Samsung liegt. Hat eventuell jemand noch eine Lösung parat oder hat jemand das gleiche Problem?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.