Tab S4 Kamera hängt sich auf

M
M.
User
Hallo in die Runde,
Wenn ich die App öffne habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Setze ich die App zurück, Cache leeren und Daten löschen funktioniert sie kurz.
Die App hängt sich auf, wenn ich die Selfiekamera aktiviere.
Habe das Tablet auch schon neu gestartet.
Habe in den Kameraeinstellungen auch EINSTELLUNGEN ZÜRÜCKSETZEN aktiviert. Dann geht die Kamera kurzzeitig. Ich hoffe ihr habt einen Tip. Gruss

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Um einzugrenzen wo der Fehler liegt, also ob App oder Hardware, würde ich eine alternative Kamera App aus dem Galaxy Store oder Google Play Store installieren. Sollte diese App dann funktionieren liegt es an der vorhandenen Kamera App. Wenn es damit auch nicht funktioniert, scheint es wohl dann ein System/Hardware Problem zu geben.

Hallo, danke für die Antwort.
Habe eine andere App versucht, leider das gleiche Ergebnis:(

O.k. Dann passt das oben beschriebene Vorgehen zum "Wipe Cache Partition " Wenn nicht, verbinde das Tab zusätzlich per USB mit einem PC und wiederhole das Procedere.
Zuvor könntest Du noch hier in der App unter dem Punkt " Hilfe holen " einen automatischen oder selektiven Test des Tab machen. Evtl. ergibt sich daraus ein Hinweis.

L: @USflatliner Habe deinen Tip versucht. Leider ohne Erfolg.

Similar threads

P
Moin, mir ist heute aufgefallen das bei meinem Samsung Galaxy Tab S4 die Kamera nicht mehr funktioniert (Ja so oft verwende ich die eigentlich auch nicht *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye: ). Sobald man die Kamera App startet ist nur ein schwarzes Bild zu sehen und die App sowie der...
Antworten
5
Aufrufe
213
P
D
Grüße! Wenn ich das tab s4 entsperren, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm. Ist nicht jedes mal so, nur wenn ich das tablet einige 15min und höher nicht genutzt haben. Homebutton etc ist dann zu sehen. Nach drücken des homebutton geht's auch auf den normalen Bildschirm zurück. Woran liegt...
Antworten
4
Aufrufe
185
D
F
Hallo, ich komme leider nicht weiter. Tablet hängt beim Eingeben des Sperrcodes. Ist der Code korrekt kommt die Meldung dass es startet, bleibt aber beim schwarzen Bildschirm hängen. Dann wiederholt sich der Start. Ein Hardreset geht nicht. Ich habe dann einen hellblauen Bildschirm wo er einen...
Antworten
7
Aufrufe
177
F
I
Hallo,Ich habe sein 2 Wochen den Samsung Galaxy Tab A7 gekauft.Alles hat bis heute gut funktioniert, beim durchstöbern ist mir jedoch aufgefallen das die sekundär Kamera nicht funktioniert, die Haupt Kamera jedoch geht.Jedes mal wenn ich von der Haupkamera zu der Sekundärkamera wechseln möchte...
Antworten
7
Aufrufe
181
J
H
Bei meinem Tab S7 stürzt die Samsung Kamera App immer ab. Ich kann ein Bild aufnehmen und danach reagiert die App nicht mehr richtig. Entweder bleibt der Bildschirm schwarz oder es taucht auf der linken hälfte das Kamerabild auf und rechts teile des erweiterten Menüs. Dabei reagiert das...
Antworten
5
Aufrufe
207
H
Zurück
Oben