Tab S5e: kein Multi-User mehr mit OneUI 2.5

F
F.
User
Hallo,
seit dem OneUI 2.5-Update ist das zweite Nutzerkonto auf meinem Gerät verschwunden, das unter Android 9 und 10 mit OneUI 2.1 noch über den Sperrbildschirm oder die Benachrichtigungsleiste anwählbar war, verschwunden und scheint auch anderweitig nicht mehr verfügbar. Ist das beabsichtigt oder ein Fehler? Gibt es eine Möglichkeit, das zweite Nutzerkonto wiederherzustellen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo,
wir haben das gleiche Problem! Heute den Update auf One-UI 2.5 durchgeführt und keine Möglichkeit mehr an die zusätzliche Benutzer zu kommen. Ich hatte diese für meine Kinder eingerichtet, die dort einige Daten und Apps gespeichert haben. Wie würden auch gerne wissen, wie man sich wieder einloggen oder den Update rückgängig machen kann. Ich hoffe sehr, dass die Daten nicht gelöscht wurden!

des war bei mir schon vor dem update nicht mehr da eigentlich seit ich Android 10 hab

Similar threads

M
Gestern habe ich das Update Android 13 auf meinem Tab S8+ installiert. Seit dem gibt es ein Problem. Mein Anwendungsszenario sieht so aus, dass ich ein App-Paar (Chrome/Feedly oder Chrome/K-9) verwende. Im rechten Fenster klicke ich auf verschiedene Links, die sich im linken Fenster in Chrome...
Antworten
0
Aufrufe
275
M
J
Seit dem Update auf Android 10 gibt es an meinem S5e 2 Probleme welche nerven. 1. Wlan, Wenn ich das Tab längere Zeit nicht nutze schalte ich es aus, nach dem Einschalten findet es kein Wlan, weder meines noch das der Nachbarn und verbindet sich demzufolge auch nicht mit dem Wlan, ich muss...
Antworten
6
Aufrufe
178
J
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, schwarz (SM-T720NZKA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S5e+T720+64GB%2C+schwarz Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, schwarz (SM-T720NZKA) Spezifikationen: CPU...
Antworten
0
Aufrufe
566
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, silber (SM-T720NZSA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S5e+T720+64GB%2C+silber Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, silber (SM-T720NZSA) Spezifikationen: CPU...
Antworten
0
Aufrufe
309
M
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Was ist eigentlich mit den 2. User / Gast passiert? Dies war ja ein Teil der OneUi 5 Beta 1, nun scheint es aber so, dass Samsung das Feature entfernt hatte und es nicht mehr wieder kam. Eigentlich ein feines Feature (auch wenn es eigentlich seit Android Nougat/ 7.x...
Antworten
9
Aufrufe
199
T
Zurück
Oben